preload
basicPlayer

Wer muss weg? Sam, Bicakcic oder Geis ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen ?
Geis
12%
 12%  [ 1 ]
Sam
62%
 62%  [ 5 ]
Bicakcic
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 09:59   Titel: Wer muss weg? Sam, Bicakcic oder Geis ? Antworten mit Zitat

Liebe Communisten,

ich brauche eure Hilfe. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Bicakcic ist eigentlich ein solider Punktegarant (vor Verletzung) - nun bin ich nicht sicher, wen ich verkaufen soll.

Geis scheint sich gefangen zu haben, spielt aber keine berauschende Saison bisher. Dafür klarer Stammspieler.

Sam spiel bisher eine grottige Saison - aber er hat natürlich enormes Potenzial. Gerade weil Draxler verletzt ist, wird er wohl an Spiel-zeiten nicht vorbei kommen. Nur was bringt mir das bei den Noten?

Bicakcic war vor seiner Verletzung ein guter Punktelieferant (wie auch in der abgelaufenen Saison). Er hat gerade erst sein erstes Spiel von Anfang an gemacht, was eher durchwachsen war. Habe Angst, dass er sich deshalb wieder auf der Bank finden wird.

Was meint ihr ?
Helfe auch gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also schon trincki deine situation weshalb willst du die den verkaufen? Wieviel geld hast du den oder musst du schulden tilgen?
Das sind so infos die ich evtl bräcute um dir ein wirklich guten tipp abzugeben.
Naja ich versuche es mal so.
Ich sage dir ganz klar ich würde sam abgeben. Spielt einfach sau schlecht diese saison ist einfahc nicht mehr dedr alte nahc dem wechsel und sehr verletzungsanfällig außerdem soll im winter vllt sogar konkurenz für die außenbahn kommen und farfan wird wieder fit also fazit wenig einsatzchancne in zukunft und einfach im mom zu sclechte leistungen. Außerdem hast du auch harnik als ersatz!!

Bikakic ist einfach super auch durch den schlachten start nach seiner verletztung denke jedoch das er es kurz über lang zurück in die IV schafft deshalb halebn den viele optionen hast du auch nicht in der defensive.

Geis würde ich nicht abgeben weil er stamm spielt und einfach ein punktehamster ist außerdem bist du echt knapp besetzt im mittelfeld sodass ein verkauf dich nur noch mehr schwächen würde.

Fazit: Verkaufe Sam und spiele wie folgt: Fährmann - Bicakic - Jnatschke - Baba - Geis - Hahn - Saller - Schmid - MR X - Mehmedi - Harnik

Hoffe ich konnte dir helfen vllt kannst du mir auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497018
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
kann interboy07 nur im vollen Umfang zustimmen. RH brauche ich gerade nicht.

Gruß
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ca. 1,3 Mio. im minus und muss deshalb jemanden verkaufen.

Danke für den Tipp... werden dann wohl Sam loswerden müssen (obwohl ich ihn ziemlich teuer eingekauft habe). Konnte ja niemand wissen, dass er so abkackt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.