| Angebot HEUTE annehmen? |
| Ja |
|
53% |
[ 8 ] |
| Nein warte noch |
|
46% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Nov 2014 09:47 Titel: Zu |
|
|
Perisic ist weg!
Thx all
ZU _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 14 Nov 2014 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Nov 2014 12:38 Titel: |
|
|
|
Ich vergaß:
MW Perisic: 6.940.000
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2014 12:52 Titel: |
|
|
|
Klingt im ersten Moment vielleicht komisch, aber schon mal an Ribery gedacht? Wird nicht jünger, verletzungsanfällig, wird oft von der Bank kommen, Rotation, Formschwäche etc.
Klar er ist ein super Kicker, aber ohne ihn wärst du nicht wirklich schwächer. Mit Reus, Götze, de Bruyne, Calhanoglu, Perisic und Werner hättest du auch ein BOMBEM Mittelfeld um dass ich dich sehr beneide.
Perisic halte ich für sehr stark. Auch wenn der Marktwert vielleicht ein wenig übertrieben ist...
Zudem Lewa und Son im Sturm. Top!
Vielleicht kannst du dann noch ein wenig Kleinkram verkaufen und etwas in die Abwehr investieren. Da sehe ich ein paar Schwächen. Mit demVerkauf von Ribery hättest du nämlich da auch schon wieder ein bisschen Überschuss was investiert werden kann.
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Nov 2014 12:58 Titel: |
|
|
Ist auf jeden Fall ein "ungewohnter" Vorschlag!
Danke dir dafür!
Ich sehe halt Perisic doch eindeutig hinter Ribery und gleichauf mit Calhanoglu - den ich aber gerne zwecks Team-Variabilität behalten würde...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2014 13:09 Titel: |
|
|
Dass Perisic nicht das gleiche Level wie ein Ribery hat, ist klar. Wird er auch nie erreichen. Dennoch ist er sehr torgefährlich und immer wieder für einen Doppelpack gut. Ich traue den Wölfen zudem eine gute Saison zu. Aber letzendlich musst du das selbst entscheiden.
Warte einfach noch weitere Meinungen ab. Ich denke, dass ich mit meinem Vorschlag noch auf Gegenwind stoßen werde.
|
|
| Nach oben |
|
Jens82
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 13 Nov 2014 13:45 Titel: |
|
|
Hi,
wenn Du Perisic eh verkaufst, würde ich noch ein bisschen warten. Steigt evtl. noch im MW. Du müsstet eh noch einen zusätzlichen Spieler verkaufen, um auf Deinen Schuldenstand zu kommen.
Würde noch Sararer und Malli verkaufen. Damit würdest Du auf Deinen Stand kommen.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497021
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Nov 2014 13:55 Titel: |
|
|
| davpi hat folgendes geschrieben: |
Warte einfach noch weitere Meinungen ab. Ich denke, dass ich mit meinem Vorschlag noch auf Gegenwind stoßen werde.  |
Von meiner Seite her bestimmt nicht!
Einzig Calhanoglu würde ich evtl noch verkaufen (Angebot 7.5Mio)!
E standen ja viele Varianten im Raum (im anderen Thread von mir...da gings richtig ab )
Mal sehen...  _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2014 18:25 Titel: |
|
|
|
Hey danke für deine Hilfe!
Also ich habe mir deinen Kader angeschaut und habe auch erst überlegt das ganze über Ribery zu machen.
Aber.
Selbst wenn Ribery nicht immer in der ersten 11 steht, wenn er spielt dann bringt er auch seine Leistung. Dadurch dass du einen ultra starken und breit gefächerten Kader hast kannst du einfach immer die vorausichtlichen Aufstellungen checken und ihn dann evt auf der Bank lassen. Alles ganz einfach.
Deshalb würde ich das Angebot für Perisic heute auch annehmen da es wirklich gut ist und ich mir nicht sicher bin ob da noch mehr bis nächste Woche geht. Dazu noch Malli und Sararer weg und dann sollte das klappen.
Viel Glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2014 21:00 Titel: |
|
|
Moin Rasta !
Vor einem Jahr hätte ich dir wahrscheinlich dazu geraten, noch ein bisschen zu pokern, jedoch habe ich ihm Laufe der Zeit bei solchen Aktionen (seien es Sportwetten oder hier in Comunio) mehrmals richtig auf die Fresse bekommen und lass es nun deshlab meistens sein
Klar, der Trend zeigt eindeutig nach oben (wobei es schonwieder ein wenig abfalcht), jedoch sind die 7,3 eben auch ein verdammt gutes Angebot.
Wie weit könnte der MW denn noch steigen innerhalb der Länderspielpause?
Ich denke, dass die MW allgemein bis zum Wochenende noch ein wenig zulegen werden und dann in der zweiten Woche vermutlich wieder abflachen werden.
Von daher wird sein MW Peak mMn wohl bei 7,5 sein und dann brauchst du auch erstmal noch ein gutes Angebot vom PC...
Wäre mir ehrlich gesagt zu heiß (auch bzgl meiner Erfahrungen).
Von daher würde ich ihn verkaufen !
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496958
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde