preload
basicPlayer

Kagawa vs. Herrmann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

We ist der bessere ? Wer punktet besser ?
Kagawa
64%
 64%  [ 9 ]
Herrmann
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 18:04   Titel: Kagawa vs. Herrmann Antworten mit Zitat

Wer ist der bessere ? Wer punktet besser ?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benny,
ich habe für Herrmann gestimmt. Um Kagawa gab es ja nach seinem Wechsel zurück nach Dortmund einen riesen Wirbel, der ist aber langsam mehr als abgeflacht und er spielt eher durchschnittlich. Herrmann hingegen spielt mit den Gladbachern richtig gut auf und ist sogar inzwischen deutlich torgefährlicher als der Dortmunder. Ich würde mich zudem nicht davon abschrecken lassen, dass er manchmal nur von der Bank kommt, das hat seiner Benotung bislang auch nicht geschadet, der bekommt schon seine Einsatzzeiten! Daher von mir Pro Herrmann!

Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496995
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab für Kagawa gestimmt.
Dortmund spielt bisher ne grottige Saison, in Gladbach gelingt zZ fast alles. Trotzdem trennt die beiden Spieler "nur" 15 Punkte!

Dortmund wird aber nach und nach wieder oben angreifen, und weil dort alles über die Offensive läuft, wird Kagawa da auch ordentlich mitpunkten. Er ist zwar zZ nicht auf dem Level, auf dem er vor seinem Wechsel war, aber er ist trotz Fittnesrückstand extrem aktiv - insbesondere in der Rückwärtsbewegung! Spätestens nach der Winterpause wird man einen neuen Kagawa sehen! Vielleicht nicht mehr so hervorstechend wie früher, aber umso wichtiger für Dortmund. Bleibt eigentlich nur die Gefahr, dass die Notengeber das nicht erkennen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's sonst noch Meinungen ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.