preload
basicPlayer

Wen für Reus verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen außer vdV und Kempf verkaufen?
A. Meier
66%
 66%  [ 4 ]
Castro
16%
 16%  [ 1 ]
Süle
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 12:50   Titel: Wen für Reus verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

heute kam Reus (11.180.000€) auf den Markt.
Würde ihn mir gerne holen.
Ist er den Preis wert?

Wenn ja, wen dafür verkaufen?
Mit v.d.V, Castro und Kempf komm ich fast hin.

Danke für eure Hilfe.

RH ist selbstverständlich!!

Zuletzt bearbeitet von Jens82 am 13 Nov 2014 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also zu allererst muss ich sagen wenn du reus bekommen kannst hole ihn dir ich habe ihn mir auch geholt , für 8,5 mio , und er hat mir punktetechnisch echt geholfen seit er wieder fit ist hat er schon 30 pkt in 4 spielen geholt und da nur 1 tor gemacht da ist noch seeehr viel luft nach oben.

Von deinem Vorschlag wie du ihn finanzieren willst ziemlich logisch da du echt ein gutes mittelfeld hast und ich persönlich sagen muss das reus besser ist als castro oder VdV wobei man gucken muss ob castro schlechter ist als meier weiß nicht so ganz würde eher dazu tendieren maier zu verkaufen weil er beim schlechteren team spielt (und die eintracht ein schwieriges programm hat) und castro einfach ein top spieler ist und nach der LSP wieder ins team kommen sollte.

Also mein Fazit: verkaufe Castro/oder Maier, VdV und Kempf und hole dir reus

Hoffe ich konnte dir helfen vllt kannst du mir auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497018
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi !

Dein Kontostand wäre interessant
Ich gehe aber mal davon aus, dass du ca. 2 Mio hast, weil van der Vaart, Castro und Kempf reichen würden.

Erstmal zu Reus
Er würde dir denk ich gut zu Gesicht stehen. Über seine Qualitäten brauch ich dir nichts zu erzählen. Auch in der aktuellen Krise hat er super gepunktet, das sagt schon einiges aus.
Von daher ist er auf jeden Fall ein Kauf wert, auch weil du ihn dir locker leisten kannst.

Die Finanzierung würde ich jedoch anders regeln.
Süle + Meier + van der Vaart wären meine Verkaufskandidaten

Süle
hat nun mit Hoffenheim ein mega Programm vor sich.
Bayern, 96, Dortmund, Frankfurt & Leverkusen!
Da kannst du dich auf Minuspunkte einstellen.

Meier
Die Frankfurter stecken aktuell in der Krise. 5 Spiele sind in Folge verloren worden. Zusätzlich warten nun auch noch Gladbach und Dortmund.
Sind nicht unbedingt Aufbaugegner

van der Vaart
kann man mMn auch abgeben, weil nicht so viel von ihm kommt. Er gibt sich zwar aktuell kämpferisch, doch die großen Punkte bleiben aus.
Zudem würde er in einem Mittelfeld mit de Bruyne, Firmino, Castro, Reus und Darida wohl eh nicht zum Zug kommen.

Insgesamt hättest du wohl knapp 2 Mio Überschuss und könntest dir davon noch einen guten Verteidiger für Süle holen, weil Hummels ja noch nicht fit ist.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496958
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Reus habe ich seit heute auch im Kader.
Für mich ein must have. Der Junge ist gold wer und ich glaube, dass seine "Verletzung" nicht ganz so schlimm ist und er sich nur schonen soll.
Die Tilgung würde ich genauso abdecken, wie du es vor hast, da das die schlechtesten Spieler in deinem Kader sind. Sollte das nicht ganz reichen, hast du immernoch Trapp als Notverkauf. Der könnte bis zur Rückrunde wieder auf dem TM sein, dann kannst du wieder zuschlagen. Ansonsten gibt es ja auch andere gute TW.

Also: VdV, Castro, Kempf (+Trapp)

Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4810605#4810605
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi FCB,

danke für Deine Hilfe.
Meier würde ich bisher eher ungern abgeben. Hat mir schon 46 Pkt. gebracht und ist mit Robben der Toptorschütze meiner Mannschaft mit 5 Toren.
Aber noch ist Zeit mir das noch zu überlegen.

Castro hatte ich auf dem Verkaufszettel, da er zwar bei Bayer spielt, aber dort eher den defensiveren Part spielt. Sprich weniger Punkte. Sportal legt ja Wert auf offensiv-aktionen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel Kohle haste den?
Ein Reus lohnt sich immer!!! Außer bei nem Kreuzbandriss für 11mio oder so
Würde Maier verkaufen vdv &darida damit kommst ca auf 11mio.
Da ich nicht weiss wieviel kohle genau hast, hab ich darida jetzt mal reingehaun. sonst krempf.

Grüße Craize
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss mich meinen vorrednern anschließen Reus ist ein muss. Wenn man es irgendwie finazieren kann ohne seine mannschaft völlig zu zerstören.

Würde es genauso machne wie du gesagt hast.

Kempf , Castro und Van der Vaart weg.

Und dann schön mit einem 442 Spielen

Mit

Kruse - Robben

Firminio Meier Reus de Bruyne

Hummels Stranzel und Piszcek

Wiedwald

Viel Erfolg !
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

also ich würde ganz klar

A.Meier, Süle und Van der Vaart verkaufebn!

Dann kannst du nämlich ein Bomben 3-5-2 spielen!

Meier ist mit Frankfurt auf dem absteigenden Ast, genau wie VdV und Süle wird hinten niemals ausreichend punkten, zudem hast du mit deinen 3 weiteren Abwehrspieler, schon eine geniale 3er Kette.

Also gönn dir Reus!
Ich wünschte ich könnte ihn noch in unserer Com kaufen! Ist einfach der Comunio-Spieler schlechthin diese Saison.

PS. Castro hab ich mir auch vor paar Tagen erst zugelegt und würde auf ihn setzen, er fehlt momentan den Leverkusenern enorm und ich denke wenn er spielt wird er bald den Unterschied ausmachen.
Jens82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bin 1,7 Mio. im +.

Falls das weiterhilft.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich würde Meier, VdV und Kempf abgeben!

Kempf brauchst du Null!

VdV kann man abgeben. Er ist zwar gut, aber ständig verletzt und der HSV, na gut, bekleckert sich auch nicht mit Ruhm!

Meier hatte seine 4 tollen Spiele. Jetzt kommt BMG, BVB, Bremen und Hoffenheim! Wird auch kein Zuckerschlecken!

Ab dafür und Reus her!

Reus musst du kaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zu aller erst. Reus ist ein Top Spieler aber ich geb keine 11 Mio oder ähnliches für einen Spieler aus. Wenn dann leiste ich ihn mir wenn er kurz vor Ende seiner Verletzung steht oder überdurchschnittlich günstig ist zu dem Zeitpunkt bei dem er auf dem TM steht. ( Siehe Robben bei 9,03mio - jetzt 10,7mio )

Das sehe ich aber wohl etwas anders als die meisten hier. Jedoch hat dein Kader genug MW insgesamt, dass du für ihn auf den ein oder anderen Spieler ohne große Nebenwirkung verzichten kannst. ( Meine Runde fängt immer mit neuen Teams und 20mio an, da passiert das nicht so schnell )

Zur Finanzierung.

Hummels:
Ich selbst habe Hummels direkt am Tag seiner Verletzung verkauft. Klasse Spieler aber die allgemeine Form vom BVB in der BL miserabel wie auch Hummels Preis/Leistungs Verhältnis zur Zeit. Genau wie die Punkteausbeute für ihn. Natürlich hat er hohe MW Wachstumschancen aber das steht zur Zeit in den Sternen wann das Passiert.

Vdv:
Selbst wenn er netzt, kommt er nur auf 7 Punkte. Das heisst spielerrisch ist er schlecht und wenn er doch mal trifft kommt auch nichts großes bei raus. / Keine Chance auf großartige MW Steigerung -> VK

Jetzt kommt die schwerere Entscheidung

Darida:
Ist derjenige der die restlichen Kosten decken muss. Er punktet gut und das bei dem geringen MW von 2,8mio. In sachen MW ist noch luft nach oben. Würd ich ungern abgeben.

vs.

Kempf & Trapp
Kempf:
Kempf ist aufgrund seine Verletzung im MW tief. Jedoch nimmt er wieder am Mannschaftstraining teil und sollte auch bald wieder fit sein -> MW steigt ( bei jetztigem VK geht also potentielles Geld flöten )

Trapp:
Klasse Torwart jeder noch länger verletzt. Wenn du ihn wiederhaben willst kannst du ihn evtl später noch günstiger schiessen und mit seinem jetzigen Wert besser in Reus investieren.

RH auf: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497062
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Reus auf jedenfall holen.
Und die 3 wo du genannt hast verkaufen.
Reus macht dir viel Freude. Fast immer 10 Punkte ohne Tor.
Danke auch für deine Hilfe !!!
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 03:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vielen Dank für deine Hilfe.

Würde ihn auch auf jeden Fall holen!
Die Entscheidung wen abgeben fiele bei mir zwischen Meier und Süle, Castro sehe ich als stärksten von den Dreien an. Einer von Sportals-Lieblingen und punktet konstant stark.

Bei Frankfurt läuft nicht viel zusammen im Moment, aber wenn es mal wieder aufwärts geht wird Meier einer derjenigen sein die stark punkten.
Süle befindet sich mit Hoffenheim im Moment ebenfalls in abfallender Form und punktet zwar beständig aber nicht überragend.

Würde wohl dazu tendieren Süle abzugeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank dir!

Ich würde jetzt Meier abgeben.
Frankfurt hat ein sehr schweres Programm vor sich, wo Meier leicht Minuspunkte sammel könnte.
Castro würde ich halten, Leverkusen braucht neben Bender einen 6.
Süle würde ich auch halten, er punktet sogar bei 4 Gegentoren, allerdings hat auch Hoffenheim ein schweres Programm.
Am ende vom Tag würde ich Meier verkaufen, hab ich schon vor ein paar Spieltagen selber getan.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.