| Stindl vs. Darida |
| Darida holen |
|
47% |
[ 11 ] |
| Stindl behalten |
|
52% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2014 09:26 Titel: Stindl vs. Darida...RH bei Link |
|
|
|
Moin Leute,
ich hab mir Stindl vor paar Wochen als Speku gekauft und sein MW ist schon enorm angestiegen. Eigentlich wollte ich ihn jetzt behalten. Nun ist heute Darida auf dem TM. Ich würde ihn mir gerne holen, müsste aber dann Stindl dafür opfern.
Was denkt ihr, wer holt ab jetzt mehr punkte?
RH gibts bei Link
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2014 11:26 Titel: |
|
|
Wollte gerade fast schreiben, das beide relativ gleich sind.
Dann hab ich mir aber mal die Statistik angeschaut. Darida hat die letzten 3 elfer gemacht. Kenn mich mit so unterer durchschnitt leuten nicht so aus, aber sieht schon danach aus das der fester Elferschütze ist.
Würde also ihn nehmen. Punkte technisch geben sich die beiden nix, letzte Saison beide krampig, diese Saison hat stindl bisher noch net gespielt. Und als Torschütze ist er auch selten zu finden
Nimm Darida.
Grüße Craize
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497164
|
|
| Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 17 Nov 2014 12:16 Titel: |
|
|
|
Moin!
Ich würde Darida auf jeden Fall holen. Ist Dreh- und Angelpunkt im Freiburger Spiel, schießt Elfer und ist Spielmacher.
Stindl würde ich nicht abgeben dafür. Eher 2 aus Badstuber/Schmelzer/Meha! Was willst du mit Badstuber? Der kommt erst im Januar zurück (wenn überhaupt) und hat dann keinen festen Stamm!!
Meine Wahl: Badstuber+Meha oder Schmelzer! _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2014 12:18 Titel: |
|
|
Auch wenn die Statistik deiner Umfrage was anderes sagt, aber mein Vorredner hat Recht.
Stindl ist ein solider Punkter (fast nie Minus), aber auch nicht mehr und wird in Zukunft aufgrund von Mitspielern wie Bittencourt und Kiyotake weniger Offensivszenen haben.
Darida hingegen ist für alle Standards in Freiburg zuständig und dabei sehr verlässlich. Im Angriff geht auch alles über ihn und Schmid also klar pro Darida meiner Meinung nach
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2014 15:17 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich tendiere da auch klar zu Darida. Hatte ihn selber und hab in nur abgeben um de Bruyne zu finanzieren.
Er schieß in Freiburg die 11er, ist absolut gesetzt und bringt konstant seine Leistung.
Stindl war lange verletzt. Klar war er bei Hannover auch immer wichtig, aber es ist nicht klar in welcher Form er zurück komm plus er hat mehr Konkurrenz als Darida, könnte also auch mal raus rotieren.
Bleib bei deinem Plan und freu dich mit der Speku nen guten Spieler wie Darida bekommen zu können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2014 17:00 Titel: |
|
|
|
danke schon mal für euere antworten. ich hab mir badstuber und schmelle als speku geholt.
es wäre auch möglich darida zu holen, stindl zu behalten und dafür badstuber+schmelle+meha abzugeben. also ein spieler gegen 3 zu tauschen. würde das einen sinn machen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2014 17:09 Titel: |
|
|
Gude!
Also ich halte den Verkauf von Stindl um sich Darida zu holen am sinnvollsten. Keine 3 gegen 1 Tausche in dieser Situation.
Darida ist derzeit absoluter Mittelpunkt des gesamten Freiburger Spiels, wenn einer punktet dann in der Regel er und hinzu kommt das er wie hier auch schon gesagt wurde die Elfer schießt.
RH wäre lieb http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497175
|
|
| Nach oben |
|
Jens82
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 17 Nov 2014 18:06 Titel: |
|
|
Hi,
würde auch Darida holen. Habe ihn selber und macht seine Sache echt gut. Auch als in Freiburg nicht viel ging, hat er konstant gepunktet.
Für mich ein klares Ja zu Darida.
Stindl muss sich nach der Verletzung erst wieder einen Platz in der ersten elf verdienen/erarbeiten. Schwer zu sagen, wann das sein wird.
Würde ihn wieder für gewinn verkaufen.
RH bitte hier mal.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497105
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2014 19:26 Titel: |
|
|
|
Ich meine das Stindl ebenfalls Elfmeterschütze ist. Weil das Argument für Darida genommen wird. Beide tun sich nicht viel, ich selbst hatte ähnliches Problem und finde das Darida leider oft zu schlecht von Sportal bewertet wird. Daher pro Stindl meinerseits.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2014 21:07 Titel: |
|
|
Sehe es genau so wie Rasta! Sowieso super Tipps, die er immer gibt.
Stindl und Darida sind beides gute Elfmeterschützen, weshalb beide zu halten sind.
Mit Darida und Stindl kannst du ein wunderhübsches 3 5 2 spielen und benötigst Meha, Schmelzer und Badstuber nicht. Letzter ist eh totes Kapital. Die würde ich alle abgeben und du hättest eine starke Truppe zusammen plus etwas Kohle, um mit etwas Sparen noch etwas in die Breite zu gehen, um die Spieler nicht aufstellen zu müssen, die gegen die Bayern müssen
Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497182
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2014 04:34 Titel: |
|
|
|
Hey danke für deine Hilfe, hoffe bin mit meiner rh nicht zu spät.
Also ich finde beide ziemlich gleich stark. Stindl hat jedoch mehr Konkurrenz bei 96. darida ist im Gegenzug der beste im Freiburger Mittelfeld meiner Meinung nach, zudem Elfer sxhütze...
Fazit: leichter Vorteil für darida... Würde mit ihn planen
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde