Servus Kollege,
also ich denke große Not hast Du nicht und Du hast 2 gute Torhüter.
Die Statistik spricht aktuell für Sommer, er bekommt im Schnitt 1,23 Punkte pro Spiel.
Ich würde einen Verkauf abhängig machen von der Kohle und wie Du die Schulden tilgst.
Zunächst kannst Du auf Freis und Abdellaoue verzichten das macht schonmal ca. 650t
dann bleiben noch ca. 2,7 Mio.
Du hast insgesamt 7 Stürmer, 2 hab ich bereits abgezogen dann bleiben noch 5 und da kannst Du getrost auf Ramos verzichten.
Natürlich kann er noch durchstarten und punkten und sein MW explodieren, aber ich sehe es mittlerweile nicht wirklich.
Ich habe ihn lange gehalten und gehofft, dass er mal spielt und punktet und trifft...., aber da kütt nix.
Also fott damit und dann bleiben noch 0,4-0,5 Mio, die Du tilgen musst.
Ich würde wohl Sommer verkaufen, um an Kohle zu kommen und dazu noch Kehl packen, wenn dann Ersatz fürs Mittelfeld auf dem Markt kommt.
Mit Kehl ist so ne Sache, ob er spielt und wenn er spielt punktet er nicht wirklich gut, das wäre mir zu unsicher und lagfristig wirst Du ihn mit einem mit Stürmer verkaufen um ins Mittelfeld zu investieren.
Perfekt wäre die Tilgung über Sommer, Freis, Abdellaoue und Anderson, aber das wird vermutlich nicht reichen.
Also kommt Ramos dazu und Anderson könntest Du halten bzw. mit Kehl investieren.
Ach so Bicakcic würde ich noch halten und abwarten
Viel Erfog Dir.
Hab hier gestern mal einen Thread erstellt und im Bewertungsforum, wenn Du zeit hast schau rein.
Zum Thread in diesem Forum: Nach Schweinsteigerverkauf noch ca. 1,7 Mio Schulden, dazu Baumann und Höjbjerg auf dem Markt