preload
basicPlayer

Hunter vs Kruse [vs. Choupo Moting] (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich verkaufen?
Okazaki + Kleinkram
36%
 36%  [ 4 ]
Caliguri + Kleinkram
54%
 54%  [ 6 ]
Kruse
9%
 9%  [ 1 ]
Anders
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 09:48   Titel: Hunter vs Kruse [vs. Choupo Moting] (RH) Antworten mit Zitat

Also Choupo Moting war aufm Markt und nach dem Dreierpack jetzt am Wochenende musste ich einfach zuschlagen, obwohl ich im Sturm schon gut besetzt bin. Habe jetzt allerdings 7,3 mio Schulden. Wie soll ich die tilgen?

a) Hunter verkaufen?
b) Kruse verkaufen?
c) Choupo Moting mit Gewinn wieder verkaufen
d) Sonstwie

Ich könnte auch Bellarabi verkaufen und z.B. Bicakcic und mir für das Restgeld Baba holen.

Hmmmm ...

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Dez 2014 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh da kein Problem im 3-3-4, du hast 21 Spieler, für Quantität kann man immer noch sorgen.
caliguri hat keinen Stammplatz, der kann weg. Jung und toprak sind keine top-Verteidiger mmn, könntest du auch überdenken, sobald der Markt was hergibt. Auch die billos alla santana und Co würd ich zu Geld machen - Wechsel in der Winterpause in der Liga halte ich für nicht so wahrscheinlich, der Leverkusener Linksverteidiger stand hinten an, kann man kurzfristig mal behalten, aber gegen Bayern würd ich ihn nicht bringen. Stuttgarter Verteidiger würde ich persönlich nicht aufstellen wollen . Risse kommt zurück, kann man mal behalten und abwarten wie seine Leistungskurve bis zum Winter aussieht...auch stendera nach seinen zuletzt guten Leistungen und Punkten. und der Rest liest sich doch sehr passabel:

Manninger
Rafinha Bicakcic toprak?
Perisic Baier Risse?/stendera
Bella Kruse oka Hunter

Würde Kruse oder oka also nicht abgeben, da hast du Leute mit weniger Qualität bzw. stammplatzsicherheit. Ein Keeper, ein Abwehr- und Mittelfeldspieler von Format können dann in den nächsten Wochen gesucht werden...

Btw: farfan hätte ich eher behalten als die ganzen abwehrrecken, der wird im Winter gut steigen, wenn die Meldung kommt, dass er wieder fit wird... Aber egal, zu spät.

Auch nen tipp für mich?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497591
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.