preload
basicPlayer

Caligiuri/Timo Werner vs. Aubameyang (Kommentar RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen soll ich setzen?
Caligiuri und Timo Werner
26%
 26%  [ 4 ]
Aubameyang
73%
 73%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 17:17   Titel: Caligiuri/Timo Werner vs. Aubameyang (Kommentar RH) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

einfache Frage, die beiden halten oder Aubameyang holen.

Bei Kommentar helfe ich 100 pro zurück.

Greetz
FC Saar 04
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall auf den Dortmunder setzen, da ich davon ausgehe, dass der BVB wieder stärker wird und auch Auba dann weiterhin gut punkten wird. Werner wäre mir zu risikoreich, da ich zurzeit nicht auf den Vfb setzen würde und auch Caligiuri hat seinen Stammplatz wohl an Perisic verloren und dürfte wie schon zuvor nur zu Kurzeinsätzen kommen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497784
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Auba holen, aber ich würde Werner, Immobile und Max Meyer abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl letztlich an deiner Stelle Aubameyang kaufen, da er wohl doch als im Moment gesetzter (Stroß-)Stürmer beim BVB gut punktet und einen sicheren Stammplatz haben sollte. Dortmund wird sicherlich jetzt stärker werden, durch den letzten Sieg ist der erste Schritt getan. Dennoch solltest du bedenken, dass Aubameyang nach der Winterpause beim Afrikacup ist und somit dem BVB voraussichtlich mind. 4 Spiele fehlen wird. Deshalb solltest du ihn dann u.U. im Winter abgeben.

Was gegen Timo Werner und Caligiuri spricht ist dass vor allem Caligiuri im Moment keinen Stammplatz hat und solange Wolfsburg im Offensivspiel so stark bleiben wie sie sich bisher präsentiert haben wird sich da auch nichts dran ändern. Punktepotential im Moment sehr wenig vorhanden.
Timo Werner´s Pech ist seine Zugehörigkeit zum VfB. Die werden sicherlich noch große Mühe da unten raus zu kommen, außerdem punktet Werner auch nur wenn er trifft, was auch noch nicht allzu häufig vorgekommen ist. Auch in der letzten Saison hat er keine 50 Punkte geholt, Stuttgart steht diese Saison ähnlich da, von daher solltest du da nicht allzu viel erwarten können. Punktepotential wenig bis mittelmäßig.

Hohl dir Aubameyang, der ja noch recht günstig ist, freu dich über die Punkte und Verkauf ihn im Winter.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497781
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

einer der besten Dortmunder ?
Auf den sollte man setzen und genau so einer ist er in dieser Saison.
Bester Scorer bisher und punktet konstanter als andere.

PRO Auba
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe. Ich würde mich für Aubameyang entscheiden, da Stuttgart scheiße ist und Caliguiri kein unantastbarer Spieler bei Wolfsburg.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
danke für deine hilfe.

ich finde es ist für mich eine klare sache. Dortmund wird sich wieder fangen und somit werden dessen spieler wieder gut punkten. Bei den von dir angebotenen spieler als tausch sehe ich nicht so gute chancen für viel einsatzzeit und punkte deshalbt würde ich dir raten den tausch zu machen, da ich denke das auba mehr punkte holen wird als die anderen 2.

Hoffe ich konnte dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.