preload
basicPlayer

Ivica Olic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Olic halten?
Ja
33%
 33%  [ 3 ]
Nein
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 19:47   Titel: Ivica Olic Antworten mit Zitat

Hey,
Ich bin mir gerade unschlüssig darüber ob ich Olic halten soll. Habe mitbekommen Donnerstag hat er sich wohl leicht verletzt, weiß jemand dazu genaueres?
Und da dost scheinbar immer stärker wird, könnte olic Konkurrenz bekommen, was denkt ihr ?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe vor der gleichen Frage.
Ich habe Olic seit Saison-Beginn. Zudem habe ich mir Dost für 500.000 gekauft, weil ich die Meldungen aus WOB verfolgt habe in denen immer gesagt wurde man glaube noch an Dost. Und für 500.000 kann man nicht viel falsch machen.
Jetzt kommt Dost so langsam in die Mannschaft und ich habe ein Angebot für Olic von 5.000.000€
Sollte Dost weiterhin mehr Spielzeit bekommen dürfte sein MW sinken und Punkte bringt er mir auch weniger. Deshalb geht meine Tendenz momentan eher dahin Olic zu verkaufen. Die Frage ist nur, ob ich die englische Woche noch abwarte oder jetzt handel.
5.000.000 ist viel Geld für einen eventuellen Teilzeit-Stürmer.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch das gleiche problem. ich war ja der meinung dass olic auch wenn er nicht so viele buden macht, immerhin wegen seines einsatzes besser bewertet wird als andere weniger effektive stürmer.
das ist bisher nur bedingt aufgegangen. leider ist von zwischenzeitlich über 6 mio auf mittleweile nurnoch 4.5 gesunken.
ich ärgere mich ihn nicht verkauf zu haben und hoffe dass er nochmal spielt und trifft und ich ihn vor der winterpause noch teurer verkaufen kann.
bei 5mio würde ich auch überlegen anzunehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
also ich muss hier mal widersprechen, ich sehe das komplett anders. Dost ist auf Dauern nun wirklich keine Konkurrenz, der braucht viiieeel zu viele Chancen um mal einen rein zu machen. So bald ein Spiel wichtig ist, siehe Pokal oder so gut wie alle Spiele der Bundesliga zuletzt und Olic nicht wie am Wochenende verletzt ist, steht er in der Startelf. Klar ist Dost die erste Alternative, da Bendtner überhaupt nicht zurecht kommt, aber Olic ist immer torgefählich, und arbeitet enorm viel, was ihm regelmäßig gute Noten einbringt. Ich würde ihn auf keinen Fall abgeben!

Gruß Niklas
StefDeAn
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte ihn, auch von anfang an, und ich habe ihn vor 2 oder 3 Wochen noch für knapp 6,5M Verkauft. (in der Liga)

Bin Froh, weil entweder kommt Dost/Bendtner oder VFL verstärkt sich nochmal durch einen Einkauf... Denn im Sturm ist VFL noch unzufrieden...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=497985
(vielleicht hast du Ahnung, wäre toll wenn du rüberschaust)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.