preload
basicPlayer

Aus 4 mach 3: van der Vaart, Vieirinha, Bobadilla & Geis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich zur Schuldentilgung verkaufen?
Vieirinha
33%
 33%  [ 1 ]
Bobadilla
66%
 66%  [ 2 ]
van der Vaart
0%
 0%  [ 0 ]
Geis
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2014 10:40   Titel: Aus 4 mach 3: van der Vaart, Vieirinha, Bobadilla & Geis Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir van der Vaart zum Marktwert gesichert, da er trotz grottiger Saison des HSV ein ziemlich guter Punktelieferant war in der Hinrunde (3,64 Punkte/Spiel).

Da ich genau bei 0 war mit meinem Kontostand, überlege ich nun angestrengt, wen ich für den Holländer abgeben soll.

Mögliche Kandidaten wären aus meiner Sicht Vieirinha, Bobadilla oder Geis.

Vieirinha: Wird aus meiner Sicht von Sportal regelmäßig unterbewertet und hat trotz der großartigen Wolfsburger Hinrunde mit 2,93 Punkten pro Spiel die schlechteste Quote aller genannten.

Geis: Hat etwas schwächer gestartet doch gegen Ende der Hinrunde mächtig zugelegt (2,94 Punkte/Spiel in der gesamten Hinrunde, 5,14 in den letzten 7 Partien). Aufgrund des Auswärtstrends sowie Nationalmannschaftsambitionen eher ein Kandidat zum Behalten, oder?

Bobadilla: Als nomineller Stürmer leider kein besonders guter Torlieferant, dennoch mit einer guten Hinrunde und zuletzt auch mit ein paar Treffern (3,38 Punkte/Spiel). Lebt allerdings auch ein wenig von der Gesamtleistungs Augsburgs, die eine unerwartet bombige Hinrunde abgeliefert haben. Falls es in der Rückrund nicht mehr ganz so gut läuft, könnte auch Bobadillas Punkteausbeute darunter leiden.

Fazit: Meine Tendenz geht zum Verkauf von Bobadilla mit der Alternative Vieirinha. Was meint ihr? Rückhilfe bei Link Ehrensache

Zuletzt bearbeitet von Loneranger am 28 Dez 2014 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2014 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

würde VDV wieder abgeben.

Seine Hinrunde war ganz gut, glaube aber die RR wird von ihm deutlich schwächer

Bobadilla punktet solide, sehe auch keinen Grund warum sie einbrechen sollten, erstrecht wenn auch noch Hojbjerg kommt

Vierinha hat nicht so gut gepunktet, hat aber enorm viel Potenzial einfach auch mal 5 Punkte im Schnitt zu holen

Geis ist auch sehr konstant und wenn Hofmann zurück ist wird es der Mannschaft auch besser gehen

VDV ist ein unsicherheitsfaktor gerade auch was verletzungen angeht

Meine Wahl zum Verkaufen

VDV
Bobadilla
Vierinha
Geis

RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498227
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2014 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, van der Vaart einfach wieder zu verkaufen.

Allerdings fehlt mir dann doch so ein wenig die Begründung deiner Aussage. Du glaubst, seine RR wird deutlich schwächer. Warum?

Kapitän, einsatz- und lauffreudig (laut aktuellem Kicker Artikel), dazu noch 11er Schütze. Wenn er fit bleibt, sehe ich für eine schwächere RR eigentlich wenig Grund, viel schlechter kann es bei HSV ja nicht mehr laufen
dezember
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Loneranger hat folgendes geschrieben:

Kapitän, einsatz- und lauffreudig (laut aktuellem Kicker Artikel), dazu noch 11er Schütze. Wenn er fit bleibt, sehe ich für eine schwächere RR eigentlich wenig Grund, viel schlechter kann es bei HSV ja nicht mehr laufen

HSV spielt extrem schlecht, wird nicht besser werden
sehr verletzungsanfällig
Launenhaft
nicht mehr der jüngste
wäre schon längst weg aber kein anderer Club ist so dämlich und zahlt ihm sein derzeitiges Gehalt

Denke Holtby und die jungen wilden werden ihm den Rang ablaufen, das wird der Trainer sehen das dieser Umbruch wichtig ist(Vertrag läuft aus), VDV macht das Spiel langsam und zerstört den Spielaufbau. Soltlen alle endlich fit sein wird es wenn dann nur ohne VDV beim HSV besser laufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Van der Vaart auch als guten Mann.
Denke auch, dass der HSV eine bessere RR spielt!

Sollte Wolfsburg shaqiri holen, könnte vierinha die Bank drohen.
Augsburg wird zur RR sicherlich wieder schlechter spielen, Bobadilla wird weniger punkten...

Geis würde ich auch behalten!

LG
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Shaqiri zu Wolfsburg – hoffentlich nicht in der Winterpause! Allerdings lesen sich die Aussagen von Hecking und Allofs zum Glück auch eher gegenteilig…

Ich hab oben mal ne Umfrage ergänzt, da ich immer noch im Dunkeln tappe, was meine Entscheidung anbelangt
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2014 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde VDV auf jedenfall halten da er auf der Doppel 6 wesentlich stärker spielt und gesetzt ist er sowieso ! Freistöße sind gefährlich und er schießt die 11 er ! Ich habe ihn auch und werde ihn auch behalten!

Abgeben würde ich Vierinha da ich ihn für den schwächsten RR Punkter halte ! Ich finde seine Konkurenz mit Perisic und Co einfach stärker!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.