preload
basicPlayer

J. Boateng oder Hummels?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Boateng oder Hummels?
J. Boateng
66%
 66%  [ 6 ]
M. Hummels
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 13:17   Titel: J. Boateng oder Hummels? Antworten mit Zitat

Ich habe die Möglichkeit meinen J. Boateng 1:1 gegen Hummels zu tauschen.

Würdet ihr das machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nein.

Benatia ist vor Dante in der Innenverteidigung gesetzt. J Boateng ist in der Hinrunde konkurrenzlos gewesen und daran werden die momentan verletzten Alaba, Lahm, Martinez wenn sie wiederkommen auch nicht viel ändern. Evtl. Rotiert der gute mal raus 13, 14 bewertete Spiele (ohne Verletzung) werden es dennoch sicher. Hummels? Der BVB spielt nur schrott zusammen, das wird sich in der RR sicher etwas einpendeln, ändert trozdem nichts an der desolaten Situation und Leistung.

Ich habe Boateng, muss ich allerdings dazu sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2015 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das ich mir bei Boantegs-Punkten sehr sicher sein kann. Bei Hummels kommt es auf Dortmund insgesamt an. Denke dass sie sich deutlich steigern werden, aber es kann eben auch sein, dass es nicht so ist.

Dennoch könnte Boateng eben ein paar mal rausrotiert werden und er hat außerdem auch ne starke Konkurrenz. Während Hummels unumstrittener Stammspieler und eine Art Spielmacher von hinten ist, der auch für das ein oder andere Kopfballtor bei Ecken und Freistößen gut ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.