preload
basicPlayer

Stindl vs Volland vs Auba... Einer muss weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen
Stindl
21%
 21%  [ 4 ]
Volland
5%
 5%  [ 1 ]
Auba
73%
 73%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 12:02   Titel: Stindl vs Volland vs Auba... Einer muss weg Antworten mit Zitat

Was meint ihr, wer sollte gehen? Bin 4,4 mio im Minus. Hab heute ein Angebot von 4,4 für Stindl... Was meint Ihr, verkaufen?[/quote]

Oder jemand ganz anderes? Danke für Eure Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Auba verkaufen.

Stindl und Volland sind beide sehr starke Spieler, die definitiv in ihren jeweiligen Teams gesetzt sind und wenn sie fit sind wohl sehr gut punkten werden.

Auba hingegen ist eventuell zum Hinrundenstart noch nicht wieder da und könnte so 1-2 Spiele noch verpassen. Außerdem ist in der Dortmunder Offensive wesentlich mehr Konkurrenz als noch zum Ende der Hinrunde.

Reus, Kampl und Blaszy sind wieder fit bzw. neu dabei. Außerdem denke ich, dass Immobile zum Ende der Hinrunde langsam angefangen hat sein Können zu zeigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würd es anders machen.

Auba - Stindl und Volland wären mir zu "wertvoll"!!

Eine Möglichkeit wäre Naldo abzugeben. Er hat einen MW von 6,2 Mio aktuell. Vielleicht steigt er noch bis zur Rückrunde wieder an. Aber aktuell wärst du bei einem Verkauf mit 1,8 Mio im Plus. Da bekommt man schon einen guten Verteidiger mit 40 - 50 Punkten für das restliche Geld.

Auba ist halt im MW sehr gefallen und da wird sich anfangs der RR noch nichts daran ändern, da er ja den Afrika-Cup bestreitet. Volland punktet regelmäßig gut und Stindl hat nen richtig guten Schub gemacht.Also behalte deine 3 genannten Spieler und versuch es auf andere weise. e
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.