preload
basicPlayer

Wendell vs. Schmelzer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wendell vs. Schmelzer
Wendell behalten
91%
 91%  [ 11 ]
Schmelzer behalten
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 11:34   Titel: Wendell vs. Schmelzer Antworten mit Zitat

Wen von beiden behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

füg mal lieber ne 3. option in deine umfrage: beide abgeben
würde meine stimme bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

So schlimm?

Sie sind sowieso als "Ersatz" gedacht, falls ich mal 4er Kette spiel. Stamm sollte eine 3er Kette mit Bicakcic - Bernat - Sokratis sein

Bin trotzdem überrascht, dass alle für Wendell sind
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist recht leicht erklärt.

Bei Schmelzer wusste man bisher immer was man hatte, durchschnittlich 2-3 Punkte pro Spiel für einen etwas zu teueren Preis (BVB-Bonus). Diese Saison kann man zu den nur unterdurchschnittlichen Punkten aufgrund der BVB-Krise noch nicht mal sicher sagen, ob Schmelzer oder Durm eher spielen wird. Ist also relativ unattraktiv derzeit.

Bei Wendell galt bisher ähnliches bzgl. der Startelfeinsätze, aber er hat/te noch Anlaufprobleme, ist neu und ihm wird von allen Seiten Riesenpotenzial attestiert. Bei ihm hat man also wenigstens die Chance auf eine deutliche Steigerung. Aber im Prinzip ist er ja mehr ne Speku als ein solider Backup, weil er halt bisher nur unregelmäßig gespielt und eher mau gepunktet hat.

Ob du jetzt mit Wendell einen Speku/Backup-Hybriden haben willst oder lieber einen soliden Backup, der auch immer spielt (zb Callsen-Bracker, Prödl oder so), bleibt dir überlassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Input. Mein Problem ist, dass ich durch die BVB Brille guck. Jetzt is auch noch Durm verletzt. Schmelzer dann wohl die ersten Spiele gesetzt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.