preload
basicPlayer

Kann zu!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Alaba heute für 6.880.000 € ohne Not verkaufen?
Ja, gutes Angebot. Alaba ist nicht sofort wieder Stamm
27%
 27%  [ 3 ]
Nein, Alaba behalten. Der macht mind. 15 bewertete Spiele
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 09:07   Titel: Kann zu!!! Antworten mit Zitat

Moin!

Hätte Interesse an Eurer Meinung zu Alaba. Ist zwar auf dem Weg zurück aber ob er gleich wieder gesetzt ist, ist die Frage. Dazu gute Konkurrenz mit Alonso und Schweini.

Könnte ihn heute ohne Not für 6.880.000 € verkaufen. Hab mit ihm 11 Mann und könnte mir dann ein Ersatz für 7 mio holen, der sicher spielt. Durch den dünnenn aber guten Kader sollte Alaba für mich zu RR Beginn eig schon stamm sein aber wer weiss

Also Alaba heute ohne zwang für gutes Geld weg oder behalten?

Restkader:
Giefer - Marcelo, Stranzl, Verhaegh - Reus, Ribery, Firmino - Robben, Meier, Huntelaar.

Zuletzt bearbeitet von Obelix1977 am 16 Jan 2015 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vorgeschickt sei, dass ich ihn auch habe und ihn auch durch seine gesamte Verletzungszeit gehalten habe. Dennoch bin ich im Moment auch am überlegen, ob ich ihn verkaufen soll, weil ich in den Miesen bin!

Ohne Grund, so wie bei dir, würde ich ihn aber nicht verticken! Er hat bis zur Verletzung alle Spiele von Beginn an gemacht, er ist noch jung und einer der besten Außenverteidiger die es gibt, kann aber auch vor der Abwehr spielen kann. Außerdem glaube ich, dass Guardiola schon ein wenig "Fan" von ihm ist. Daher gehe ich davon aus, dass er seine Spiele machen wird und auch seine Punkte! Fit und im Mannschaftstraining ist er auch wieder......

Und falls du das Geld demnächst reinvestieren könntest, kannst du ihn immer noch für >6 Mios verkaufen. Trotzdem ist das so rum besser als wenn du die Rückrunde mit 6 Mios auf dem Konto beginnst......

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4832603#4832603
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst Danke für deine Hilfe!

Ich denke auch, dass er mittelfristig wieder gesetzt ist. Die Frage ust wie viele Kurzeinsätze er dafür absolvieren muss.Da ich nur 11 Mann habe wäre es gut wenn ich schnellstmöglich mit punkten von ihm rechnen könnte.

Daher die Überlegung ihn zu einem Zeitpunkt wo die Mw eher fallen für ein gutes Angebot zu verkaufen und das Geld ggf in einen sicheren Kandidaten zu investieren und zb Castro oder Perisic für 6-7 mio zu holen
kasten_13
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar -> BEHALTEN.

Alaba wird vllt. nicht gleich im ersten Spiel gegen Wolfsburg von Beginn an spielen. Jedoch wird er spätestens 2-3 Spiele später in der Stammformation stehen, denn er ist ein unglaublich wichtiger Spieler in Guardiola´s System. Das hat er auch schon vor seiner Verletzung gezeigt.
Wahrscheinlich wird der FCB wieder mit einer 3-Kette spielen, in der Alaba dann als LIV gesetzt sein wird neben Boateng und Benatia.

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4833000#4833000
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Gute Fortschritte mache auch der Anfang November am Knie operierte David Alaba. "Wäre morgen das Champions-League-Finale, würde er spielen! Wir fragen ihn jeden Tag, wie es seinem Knie geht. Alles top!", sagt Guardiola. Und gerät über den österreichischen Nationalspieler geradezu ins Schwärmen: "Mit ihm sind wir eine bessere Mannschaft. Er kann überall spielen. Überragend! Auf einer Skala von 1 bis 10 hat er immer das Niveau 8 oder 9, manchmal 10. Er ist einer der wichtigsten Spieler für Bayern München."
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.