Hi Rasta
Ist echt schwer dir da etwas zu schreiben, ohne den Kader und Kontostand zu sehen.
Ich geh sie aber mal durch...
Klaus
Könnte Schwierigkeiten bekommen seinen Stammplatz zu halten, aufgrund der Verpflichtung von Daehli. Schmid sollte nämlich gesetzt sein. Zudem ist seine Punkteausbeute nun auch nicht optimal.
Meha
Mit Paderborn kenne ich mich allgmeine nicht sonderlich gut aus.
Hat eigentlich ganz ordentlich gepunktet für die wenigen Einsätze, die er hatte. Ob er nun einen Stammplatz in der RR hat, kann ich dir leider nicht beantworten.
Schulz
Sollte eigentlich ganz gute Karten zum Rückrundenauftakt haben, da Marcelo gesperrt ist und Sane beim Afrika Cup weilt.
Wie es um Hoffmann steht, kann ich dir nicht sagen.
Denke, dass Schulz unter Korkut ganz gute Chancen hat, auch weil er bis auf ein paar Ausnahmen ganz ordentlich gepunktet hat in der Hinrunde.
Die 50-60 Pkt sollten dann schlussendlich auf seinem Konto sein. Ob dir das reicht kann ich nicht abschätzen ohne Kader.
Kutschke
Paderborn...
Zum Ende der Rückrunde hat er sich ja in die erste Elf gespielt und auch ganz ordentlich gepunktet. Ob er sich gegen Kachunga durchsetzen kann, kann ich nicht beurteilen.
Skjelbred
Ist eigentlich ein solider Punkter, auch wenn bisher nicht übermäßig viel raus gesprungen ist.
Jedoch ist er bisher noch ohne Minuspunkte.
Ich denke ihn könnte man, je nachdem was du sonst noch im Mittelfeld hast, behalten. Evtl auch als Back Up.
Wie gesagt ist es relativ schwer zu sagen, ob du einen Spieler verkaufen solltest, ohne deinen Kader zu kennen.
Jedoch sehe ich Klaus, Meha und Kutschke relativ riskant und würde über einen Verkauf nachdenken.
Solltest du Zeit finden
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498675