preload
basicPlayer

di santo gegen brandt oder son?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

DiSanto/Son/Brandt
di santo halten
45%
 45%  [ 9 ]
son kaufen disanto weg
20%
 20%  [ 4 ]
brandt kaufen disanto weg
35%
 35%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 18:35   Titel: di santo gegen brandt oder son? Antworten mit Zitat

könnte di santo mit minmalem verlust (300000) verkaufen und mir dafür son oder brandt holen. bei brandt haette ich dann noch ca 1,6 mille auf der hohen kante um mit nen ordentlichen sub für den sturm oder mittelfeld zuzulegen. was meint ihr?

rh bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

oooooder was ganz anderes. ihr dürft fantasieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 02:18   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Fährmann und Giefer und hol Dir Hitz oder einen anderen günstigen Stammtorwart, um auf Null zu kommen!
Wenn Du di Santo unbedingt loswerden willst, kauf Brandt! Son ist beim Asien-Cup und fehlt wahrscheinlich die ersten Spiele. Brandt streitet sich dann mit Drmic um die Position und wird auf jeden Fall genügend Einsatzzeit bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

habe keine schulden. und an fährmann häng ich doch sehr. da er nicht lange fehlt und ich den sub hab werde ich ihn auf keinen fall verkaufen.

natürlich fehlt son, aber der asiencup geht auch nur bis zum 30.. und suedkorea muss erstmal ins finale kommen damit er dann nciht zurueckkommt. wäre eher eine investition auf lange sicht. der ist ja ganz schnell wieder bei 5 mille wenn er spielt. wäre drmic keine konkurrenz haette ich bei brandt sofort zugeschlagen, so bin ich mir aber nicht mal sicher ob er in den 1-2 spielen spielt in denen son noch nicht aufgestellt ist und mit dost hab ich schon einen semistammspieler im sturm. bremen ist dagegen schwer im kommen, disanto gesetzt und jetzt schon seit einem jahr sehr gut in form!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.