preload
basicPlayer

Brauch noch einen Ersatz! Und alonso und firmino auf dem TM!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen als Sub?
beerens
71%
 71%  [ 5 ]
vrancic
14%
 14%  [ 1 ]
aycicek
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 08:35   Titel: Brauch noch einen Ersatz! Und alonso und firmino auf dem TM! Antworten mit Zitat

Moinsen! hätte noch ca. 1 mille die ich auf den kopf hauen könnte. Bei meinem Mittelfeld und Sturm hätte ich gerne noch ersatzspieler, da ich glaub, dass sowohl dost als auch schweinsteiger mal rausrotieren werden. heute sind beerens und vrancic auf dem markt, die in der richtigen preiskategorie liegen. ausserdem auch noch aycicek, wobei ich selbst wohl einen der beiden ersteren bevorzugen würde.

gebt eure meinung ab!

als kleines schmankerl: heute alonso und firmino auf dem tm. hat irgendwer eine kluge idee wie das zu bewerkstelligen wäre? ich nicht!
... könnt ja mal versuchen mich zu beeindrucken.

vielen dank und beste grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

aso. rh bei link!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Würde die Sache anders angehen. Weiß nicht, wie krass Das bietverhalten bei euch ist, aber:

Unbedingt versuchen mit der Million und der Kohle durch einen schweini-Verkauf den firmino zu holen. Spielt immer und wird sogar besser als schweini punkten.

Cheers
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe den eindruck, dass viele bei schweini skeptisch sind, allein wegen der rotation. die letzten jahre haben aber gezeigt, dass er eigentlich immer spielt wenn er fit gewesen. schweini für firmino mit 1,5 mille verlust würde mir weh tun. allein weil schweini aufjedenfall wieder steigen wird, sobald er ein paar spiele gemacht hat.

würde wohl einen ersatz für den sturm holen. beerens. bei paderborn haette ich zuviel respekt vor der rr...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jan 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

hat noch jemand ideen? was wird so allgemin von der firmino idee gehalten?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.