Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wer muss gehen? |
| Brandt, Son wird ihn wieder schnell verdrängen |
|
33% |
[ 3 ] |
| Ramos, Immobile und Aubameyan haben die Nase einfach vorne |
|
55% |
[ 5 ] |
| Meyer, er kommt einfach nicht in Fahrt |
|
11% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2015 10:34 Titel: Welcher Backup muss gehen? Kurz abstimmen, DANKE |
|
|
|
Habe 3 Backups und rund 1 Mio Schulden.
Einer muss gehen, keiner spielt Stamm bei mir. Bin proplayer, dh sie rutschen nur rein, wenn sich wer meiner Spieler verletzt.
Brandt
Ramos
M. Meyer
Wer muss gehen?
P.S. Es gibt bei uns eigentlich keine guten Spieler mehr
|
|
| Nach oben |
|
stefan-p.
Kreisliga
|
Verfasst am: 23 Jan 2015 10:39 Titel: |
|
|
|
Ramos!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2015 11:19 Titel: |
|
|
|
Das ist ne sehr schwere Frage. Ich schreib mal zu allen 3en was.
Brandt:
Im Gegensatz zu Ramos ist es bei Brandt relativ sicher, dass er das erste Rückrundenspiel bestreitet, da Son mindestens bei zum 30.01. bei den Asienmeisterschaften ist. Danach kann es aber halt sehr gut sein, dass Son den Platz direkt wieder zurück bekommt. Ich halte Brandt für einen sehr starken Spieler, aber ob er sich gegen Son durchsetzten kann, steht in den Sternen.
Ramos:
Bis vor ein paar Tagen hätte Ich jedem von Ramos abgeraten. Immobile hat zum Ende der Hinrunde 2-3 gute Spiele gehabt und endlich gezeigt, warum man ihn gekauft hat. In den Testspielen hingegen konnte Immoblie in 3 Spielen in Folge gar nicht überzeugen und konnte kein einziges Tor verbuchen. (Klar Dortmund hat auch insgesamt nur 3 Tore geschossen in den 3 Spielen). Ich glaube und hoffe (hab Immobile), dass Immobile trotzdem zum Rückrundenstart im Team steht, aber ich halte es nicht mehr für selbstverständlich.
(Kicker: "Im Sturm enttäuschte Ciro Immobile einmal mehr auf der ganzen Linie. Nach seiner Einwechslung hatte der gerade erst von einem Faserriss genesene Adrian Ramos in 45 Minuten mehr gute Szenen als Immobile in den zweieinhalb Spielen zuvor zusammen...")
Meyer:
Meyer hat denke Ich die besten Chancen etwas länger in der ersten Elf zu stehen. Draxler braucht noch Zeit und auch Farfan und Goretzka lassen noch auf sich warten. Problem ist allerdings, dass Di Maria gerne mit erfahrenen Spielern spielt und Meyer scheinbar eigentlich für noch zu jung hält. Es könnte auch Boateng mal wieder eine Chance auf er 10 erhalten.
Fazit:
Alle drei Spieler lohnen sich in meinen Augen definitiv um sie als Speku über den ersten Rückrundenspieltag zu halten. Bis vor kurzem hätte Ich wohl noch direkt Ramos abgegeben, aber wenn er sich bei Dortmund ins Team spielen sollte, wird sein Marktwert explodieren und du würdest dich richtig ärgern. Alles in Allem würde Ich wohl am ehesten Meyer abgeben, da er einfach den aktuell mit Abstand höchsten Marktwert hat. Aber es ist wie gesagt ne ganz knappe Sache zwischen allen Dreien.
|
|
| Nach oben |
|
Jens82
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 24 Jan 2015 16:10 Titel: |
|
|
Hallo SouLySoRc,
würde Brandt verkaufen.
Wird, wenn alle fit sind über die Rolle des Einwechselspielers nicht hinauskommen.
Ramos wird seine Stammelf-Chancen bekommen. Siehe in den Testspielen. Passt anscheinend besser in das System von Klopp.
Meyer ist die große unbekannte. Denke aber doch, dass er mehr Spiele bestreiten wird als Brandt.
Von dem her würde ich Brandt hergeben.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Über Besuch hier würde ich mich freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498802
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.