preload
basicPlayer

Beister vs Mehmedi, wen abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Mehmedi
25%
 25%  [ 8 ]
Beister
74%
 74%  [ 23 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 22:52   Titel: Beister vs Mehmedi, wen abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo,
habe Schulden, die ziemlich genau von einem der Beiden getilgt werden können. Raffael/Volland sollten bei mir gesetzt sein?

Hatte mir in der Winterpause Mehmedi gesichert und wollte mit ihm in die RR gehen. Er war nach der WM ziemlich ausgelaugt. Nun konnte er sich erst erholen und dann eine Vorbereitung mitmachen. Erwarte mir von ihm eine deutliche Steigerung zur Hinrunde, und dafür war er mit 1,8M recht günstig.

Mit Beister wollte ich eigentlich nur etwas Gewinn machen, nun bin ich am überlegen, ob ich lieber ihn anstatt Mehmedi behalten soll. Er hat nun schon in zwei Testspielen getroffen und vor allem hat Hamburg mit Köln,Paderborn und Hannover ein deutlich einfacheres Programm als Freiburg mit Frankfurt, Gladbach und Dortmund. Zudem können HSV Spieler den vermeindliche Sportalbonus bekommen, da die ihren Sitz ja in Hamburg haben.

Abstimmen reicht im Prinzip, wer dennoch eine schriftliche Meinung hierlassen will kriegt natürlich eine RH.
Freue mich über jede Hilfe, danke vorab!
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2015 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte schon abgestimmt!

Habe für Beister gestimmt!

Versteh mich nicht falsch, ich halte von beiden viel für die RR, sehe hier aber Beister aufgrund seiner langen Fehlzeit als wackeliger an!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Durch den Ausfall von Holtby wird Beister denke ich mal direkt seine Spiele bekommen. Aber da HSV in der offensive nicht stark ist ist er das größere Risiko.
Von daher würde ich wohl eher Beister verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich habe für Beister gestimmt - also ihn zu verkaufen. Finde Mehmedi hat ein recht gutes P/L-Verhältnis und wirbelt in Freiburg mehr als es Beister beim HSV tat und tun wird. Einfach ein Bauchgefühl, aber Beister hat mich noch nie so überzeugt. Mehmedi schießt glaub ich auch die 11m !? Ein weiteres Argument.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die Elfmeter bei Freiburg dürfte glaube ich weiterhin Darida schießen. Jetzt steht es 5:5 und ich weiß auch nicht wirklich weiter. Hatte die meiste Zeit vor, mit Mehmedi in die RR zu gehen und auf einmal bin ich am zweifeln.
Würde mich über weitere Abstimmungen freuen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch für Beister gestimmt. Zum einen weil er mich auch nie wirklich überzeugt hat, zum anderen hat der HSV auch bisher eine sehr schwache Offensivvorstellung gezeigt.

Mehmedi ist ein qualitativ sicherlich noch höherwertiger Spieler, wie man letzte Saison gesehen hat. Er hat auch diese Saison einige Spiele gehabt, wo er gezeigt hat wie wertvoll er ist. Der SC hat mit Petersen und Moeller - Daehli nachgelegt, deshalb erwarte ich mir im Offensivspiel da noch eine Steigerung.

Daher würde ich Mehmedi behalten und Beister abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke dir für deine Hilfe! Kurze Anmerkung noch zu mir: mir gefällt Variante 1 auch am besten und habe heute ein Angebot von 2,3x für Dante. Würdest du annehmen oder ist nochmal n Sprung möglich?

Zu dir:
Ich würde ganz klar mit Mehmedi in die Saison gehen. Er hatte wirklich ne grausige Hinrunde, was mit Sicherheit auch an der WM lag. Ich glaube das Freiburg sich unten raus kämpfen kann und Mehmedi wird mit Darida eine tragende Säule sein.
Klar hat Beister in der Vorbereitung überzeugt und wäre sicher auch interessant zu halten aber Vorbereitung ist nunmal Vorbereitung und HSV Spieler sind auch keine sichere Sache (wie natürlich SCF Spieler). Aber ich denke mit Mehmedi fährst du besser! Sack den Gewinn ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke vielmals für deine Hilfe.

ich will es kurz und knapp halten.
Für mich solltest du mit mehemedi in die Rückrunde starten, da er gesetzt ist in Freiburg und ich nicht glaube das sie absteigen. Außérdem ist er ein Führungsspieler der bald zu seiner alten Form zurückfinde wird. Desweiteren sprechen die zahlen für Ihn, denn letzte saison hat er 100 seiner ca 120 pkte in der rückrunde gemacht.

besiter hingegen kommt erst von einer verletztung und hat mit lassoga ein harten brocken als konkurenz außerdem gibt es da noch rudnevs. Ich glaube nicht das er ein besseres punktepotenzial hat als der schweizer und in diesem Fall vertraue ich lieber auf ein Spieler mit Stammplatz.

Hoffe ich konnte dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.