preload
basicPlayer

-4,2 mio Schulden. Wer geht bis Mittwoch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Dante + Jung + Casteels (geht nur bei guten Angeboten)
100%
 100%  [ 7 ]
Sokratis + Klavan + Casteels
0%
 0%  [ 0 ]
Sokratis + Jung + Casteels
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 15:12   Titel: -4,2 mio Schulden. Wer geht bis Mittwoch? Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe noch 4,2 mio Schulden (Santana ist schon verkauft). Wen würdet ihr an meiner Stelle abgeben?
Wenn ihr schon reinschaut stimmt doch bitte ab!
Wer nen Beitrag schreibt bekommt auch ne Rückhilfe.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mir erst dein Team angeschaut und dann die Abstimmungsmöglichkeiten gesehen.
Ich würde, wenn es irgendwie möglich ist, sowohl Sokratis als auch Höwedes behalten. Zusätzlich bräuchtest du nur einen weiteren Verteidiger (dein Mittelfeld steht ja mit 4 guten Leuten um im Sturm dasselbe mit 3 starken Spielern).

Daher würde ich, wenn es mit den Angeboten reicht zur Dante/Jung/Casteels Variante raten.
Um Dante könte es zwar schade sein. Aber ob er wirklich mehr spielt&punktet ist noch fraglich. Da sehe ich bei Sokratis und Höwedes mehr Potenzial.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hoffen, dass es mit den Angeboten reicht.

Würde mich freuen wenn du mir auch kurz helfen kannst, am besten auch abstimmen und was (kleines) Schriftliches hinterlassen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=498831

edit: Antwort auf deine Frage in meinem Topic: Würde das 2,3 Angebot von Dante heute annehmen. Glaube nicht dass er überraschend nochmal viel steigt, und dann müsstest du nochmal Glück mit dem Angebot haben. Lieber die 2,3 einsacken. und bei Jung+Casteels müssten dann 1,9M drin sein!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.