preload
basicPlayer

Mkhitaryan oder Gruezo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird wohl eher die 15P-Marke knacken?
Mkhitaryan
70%
 70%  [ 7 ]
Gruezo
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 16:33   Titel: Mkhitaryan oder Gruezo? Antworten mit Zitat

Hallo werte Experten!
Ich habe eine sehr sehr knifflige Frage.
Bei uns ist Gruezo auf dem TM aufgetaucht und ich könnte ihn gg meinen Mkhitaryan vom BVB tauschen!
Gruezo hat bis jetzt nur 4 Punkte weniger als Mkhitaryan gemacht, ist aber 3.5Mio weniger wert!
Ich persönlich denke ja dass Gruezo gute Chancen hat Micky bald zu überholen - die Frage ist nur: Wird er dann auch auf knapp 4Mio steigen?
Über Hilfe oder Stimmen wäre ich sehr dankbar
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2015 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Booze,

wegen Dir muss ich tatsächlich mal wieder die Seite www.ligainsider.de bemühen...

Also zunächst mal: Ich bin der Meinung, dass beide in dieser Saison die 15-Punkte-Marke knacken werden...

Leider finde ich zu Gruezo nichts, was seine Heilung anbelangt. Wie weit ist er denn nach seinem Muskelfaserriss vor 23 Tagen?

Klar ist Gruezo im Vergleich zu Mücke aktuell günstig... auch wenn man die Punktausbeute nimmt. Dennoch erwarte ich vom BVB und Mücke in den kommenden Spielen deutlich mehr Punkte als vom VfB und Gruezo... auch auf die komplette Rückrunde gesehen, wirst Du wohl mit Mücke deutlich besser fahren. Ob der MW-Unterschied da nun den gravierenden Unterschied ausmacht, vermag ich nicht zu sagen...

Viele Grüße
Hahny

P.S. Wann hat Timo Dir denn einen Pferdekopf ins Bett gelegt?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.