preload
basicPlayer

Gestern II

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2016 15:14   Titel: Gestern II Antworten mit Zitat

Von Sancho""""Diese Antwort ist doch klar und deutlich.
Du hast es selbst verseppelt. Und wenn Du denkst, auf diese Tour irgend einen Vorteil für Dich rauszuholen, hast Dich geirrt.
Wir sind hier gerne bereit, Leuten eine geeignete Lösung anzubieten, bei einem Tonfall der Art "Macht was ich will sonst kündige ich" sinkt diese Bereitschaft aber schnell Richtung Null."""

Bei dieser Antwort muß ich echt daran zweifeln, dass Ihr Eure Regeln
selbst nicht kennt, oder Du hast den Beitrag nicht richtig gelesen.

Am 3.3. konnte ich die Angebote nicht annehmen, wegen arbeiten am System bis ca. 10.00 Uhr bei Comunio. Später hatte ich dazu keine gelegenheit mehr an diesem Tag !
Am 4.3. waren die Angebote logischerweise abgelaufen, also wie soll ich da ins Plus kommen?????
Jetzt komm mir nicht damit das ich nicht so viel Schulden machen sollte!
Auserdem solltes Du Dir mal überlegen ob man nach einen Beitrag eines Mitspielers der sich darüber ärgert unterstellt er "will künigen"!!???
Und damit noch mehr verärgert!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2016 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Warum heißt dieser Thread eigentlich "Gestern II"?

Wenn der Thread "Gestern" vorgestern erstellt wurde, müsste dann nicht dieser Thread "Vorvorgestern" heißen?

Edit: Es wird Dir gar nichts unterstellt! Du hast doch ganz klar geschrieben, dass es Deine letzte Saison wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2016 20:48   Titel: Re: Gestern II Antworten mit Zitat

tormaß hat folgendes geschrieben:

Bei dieser Antwort muß ich echt daran zweifeln, dass Ihr Eure Regeln
selbst nicht kennt, oder Du hast den Beitrag nicht richtig gelesen.

Unsere Regeln hier sind eindeutig. Gutschriften gibt es nur bei nachweislichem Fremdverschulden. Das liegt hier nicht vor. Du hattest locker 17h um Angebote anzunehmen. Wenn Du das aus persönlichen Gründen nicht hinbekommst, ist das kein Fremdverschulden.

Wenn noch was unklar ist, kannst Du Dich in meinem Kontaktthread an mich wenden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.