preload
basicPlayer

Keine Punkte bei Mitspieler ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2016 06:46   Titel: Keine Punkte bei Mitspieler ? Antworten mit Zitat

Hallo Supportteam

Einer meiner Mitspieler (Dom Yogi) hat am 24. Spieltag keine Punkte bekommen. Er wundert sich weshalb das so ist. Ich kann nicht nachvollziehen wieso er keine Punkte bekam und auch nicht ob er Guthaben hatte. Könnt ihr mir vielleicht mitteilen weshalb es so war, damit ich ihm das mitteilen kann oder wenn es ein Fehler war, es noch korrigieren? Es kann sein, das es mein Fehler war, und er im Minus war, weil ich erst am 01.03. überwiesen habe. Das wäre dann doof und er sollte die Punkte bekommen.

Vielen Dank im Voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2016 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Folgendes:

1. Der Spieler war im Minus
2. Dein Prämie wurde zu spät ausgezahlt. (auch diesen Spieltag)
3. Punkte für den 24. Spieltag werden gutgeschrieben.
4. Bitte zukünftig angeben, wie hoch die vergessene Prämie jeweils war.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 März 2016 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

1. Hab ich mir gedacht. Dumm gelaufen.
2. Heute sind ja zum Glück keine Spiele und der Spieltag beginnt somit ja erst Morgen. Oder sehe ich das falsch?
3. Vielen lieben Dank
4. Alles klar. Ich werde dran denken.
torkman89
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 5 März 2016 13:25   Titel: Wieder zu Spät die Prämie überwiesen Antworten mit Zitat

Hi Sancho,

ich hatte am Spieltag 24. die Englische Woche nicht ganz aufn Schirm gehabt, und hab deshalb erst am Dienstag die gutschriften überwiesen, so das unser Com. mitglied Artur (Seibel-BvB) wegen meines Verschuldens am Spietag im Minus war.
Er hätte
Zitat:
27 Punkte
gemacht...

ich danke im voraus.

Mfg
Alexis Vagner Love
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2016 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Es waren 29 Punkte.
Hab sie ihm gutgeschrieben. Bitte zukünftig die Höhe der vergessenen Prämie mit angeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2016 20:38   Titel: Prämie vergessen Antworten mit Zitat

Hallo Supportteam,

ich habe in meiner Comunio-Community Klub12 dem Spieler Andreas Borngräber (AndyBorn) die Prämie in Höhe von 200.000 für den 24. Spieltag zu spät gutgeschrieben.

Wegen der ausgebliebenen Prämie ist er heute früh im Minus gewesen und wird wohl keine Punkte für diesen Spieltag erhalten.

Die Pämie habe ich heute nachgeholt. Der Spieler Andreas Borngräber (AndyBorn) sollte Stand jetzt also nicht mehr im Minus sein.

Können Sie bitte dafür sorgen, dass er Punkte für den 25. Spieltag erhält?

Gruß, Django Gonzales
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2016 20:51   Titel: Re: Prämie vergessen Antworten mit Zitat

klub12 hat folgendes geschrieben:
Hallo Supportteam,

ich habe in meiner Comunio-Community Klub12 dem Spieler Andreas Borngräber (AndyBorn) die Prämie in Höhe von 200.000 für den 24. Spieltag zu spät gutgeschrieben.

Wegen der ausgebliebenen Prämie ist er heute früh im Minus gewesen und wird wohl keine Punkte für diesen Spieltag erhalten.

Die Pämie habe ich heute nachgeholt. Der Spieler Andreas Borngräber (AndyBorn) sollte Stand jetzt also nicht mehr im Minus sein.

Gruß, Django Gonzales

Bitte nach der Punkteberechnung für den Spieltag nochmal melden, vorher können wir da gar nichts tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2016 22:08   Titel: Re: Prämie vergessen Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

klub12 hat folgendes geschrieben:
Hallo Supportteam,

Gruß, Django Gonzales

Bitte nach der Punkteberechnung für den Spieltag nochmal melden, vorher können wir da gar nichts tun.

Hallo Supportteam,

es ist so passiert wie oben beschrieben. Der Spieler Andreas Borngräber (AndyBorn) hat für den 25. Spieltag keine Punkte erhalten.

Können Sie ihm die Punkte bitte nachträglich gutschreiben?

Gruß
Django
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2016 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind drin.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.