Gude liebe Admins,
Ich hab gestern kurz vor Anstoß des Freitagsspiels (ca. 20.20h) von unterwegs (mobil) meine Aufstellung gespeichert. Als ich auf "speichern" geklickt habe bin ich rausgeflogen und konnte mich erstmal nicht mehr einloggen. Geht mir nicht zum ersten mal so, dass ich fliege beim speichern und dann erstmal nicht mehr reinkomme (und ich toleriere eure Serverprobleme da auch, weil es einfach unfassbar viele Nutzer sind), aber dieses Mal kam es zur Unzeit. Bin dann kurze Zeit später wieder (von zuhause) reingekommen und konnte meine Aufstellung um 20.50h - also zu spät - speichern.
Ehrlich gesagt ist das gerade in dieser Community ziemlich ärgerlich, weil ich auf Rang 2 liegend nur wenige Punkte Rückstand auf den ersten Platz habe und mir somit, wegen einer nicht besetzten Position, direkt -4 Punkte "gutgeschrieben" werden.
Daher meine Frage: Ist es möglich, dass die von mir eigentlich rechtzeitig geänderte Aufstellung vordatiert wird, sodass ich für diese Aufstellung diesen Spieltag Punkte erhalte?
Diese Aufstellung lautet: Baumann - Hector, Klein, Diakpa - Gerhardt, Jojic, Thiago, M.Meyer, Hazard - T.Müller, T.Werner
Community: Café 42 Ultras
Spielername: GuggeOne
Wär echt gut, wenn das noch hinhaut, weil bei uns in der Community die Fairness hochgehalten wird damit der Sieg auch was bedeutet.
Beste Grüße! Simon