preload
basicPlayer

Commune hat sich aufgelöst. 2 Leute haben sich nicht gelösch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 18:57   Titel: Commune hat sich aufgelöst. 2 Leute haben sich nicht gelösch Antworten mit Zitat

Commune hat sich aufgelöst. 2 Leute haben sich nicht gelösch. Nun bin nur noch ich da... leider hat man einen der Leute die sich nicht gelöscht haben zum Communioleiter gemacht... Da ich schon eine Plus Player Mitgliedschaft bezahlt habe würde ich gerne alleine qweiter spielen oder andere Einladen Um weiterspielen zu können muss ich Communio Leiter werden ... was kann ich tun ???? Oder kann ich mein geld von Communio zurück bekommen ?
Beste Grüße David Bowie
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2016 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Du kannst einen neuen (Basic) Account in einer neuen Com machen (und diesen hier vorerst noch nicht löschen).
Wenn das durch ist, melde Dich hier einfach nochmal und wir übertragen den PlusPlayer auf den neuen Account.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Behaltete ich dann auch die Spieler ?

Und werden die anderen beiden Spieler wenn sie nicht zahlen sowieso gelöscht ?
Könnt Ihr mich hier nicht einfach zum Communio Leiter machen ...dass würde schon reichen !!!
Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2016 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir die Liga mal näher angesehen.
Nachdem die anderen beiden Spieler tatsächlich länger nicht mehr online waren, hab ich Dich zusätzlich zum ComLeiter gemacht. Bei entsprechender Inaktivität des aktuellen Leiters wäre das ohnehin irgendwann passiert.

Viel Spaß weiterhin.

PS: Wenn Du in eine neue Com gehst, würdest Du natürlich keine Spieler behalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.