| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2004 14:38 Titel: |
|
|
|
@ an die Moderatoren!!
In der Community Gelsenkirchen 1904 ist folgendes passiert:
Der Mitspieler denis (D.Catic) hat sich in irgendeinerweise bei mir eingeloggt (ich habe mir eine neues pw jetzt zuschicken lassen) und sich ailton von mir geklaut, sowie sich einen seiner spieler (das war schröder oder so....vom 1fc köln)für sage und schreibe 316.000.000 Millionen von mir aus aufgekauft!! Jetzt beträgt mein kontostand ------------(MINUS-) 3xx.xxx.xxx!!!Ich finde dieser Spieler sollte auf sofortigem Wege gelöscht werden!!!
@moderatoren:Überprüft das mit dem transfer in der Community " Gelsenkirchen 1904 "und löscht diesen Benutzer sofort.Eine verwarnung reicht nicht,denn mir fehlt ein wichtiger spieler und mein kontostand leigt jetzt bei -3xx.xxx.xxx (x=irgendwas)!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2004 21:49 Titel: |
|
|
So was kann die Verwaltung nicht übernehmen.
Für sowas gibt es den Leiter einer Liga, der dann sowas hinbiegt/hinbiegen kann. Also, die Verwaltung kann dir nicht helfen.
Du müßtest dich an den Leiter wenden-->leider ist der Leiter derjenige, der deiner Meinung nach gelöscht werden soll. Ein Problem.
So weit, so gut.
Leider habe ich auch etwas nicht übersehen können: Wie kann man bitte innerhalb von 26 Tagen (!!!!!!!!!!!) einen MW von 377.867.000 Millionen haben
Meiner Meinung gehört nur eins gelöscht, und zwar die ganze Liga !!! Denn wegen solchen Ligen dauert es erstens die Punkteberechnung
länger, und zweitens, wenn ich mir vorstelle, ich kann mich nicht einloggen, weil du eingeloggt bist, dann Guten Nacht...
Was für eine Frechheit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2004 22:11 Titel: |
|
|
|
Ja, den MW habe ich durch cheaten bekommen (ja, buht ruhig....der communityleiter hat ja damit angefangen). Ich bin auch dafür das DIE GANZE liga gelöscht wird, dann gibt es kein cheaten mehr.
P.S.: Da ich die kostenlose version des spiels habe, wirst du dich wahrscheinlich eher einloggen können als ich.Falls ich trotzdem dich gehindert haben sollte dich einzuloggen tut es mir leid und sollte nicht wieder vorkommen!!!
@Fabian: Tut uns diesen Gefallen bitte und lösche die GANZE LIGA!!!Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2004 00:01 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Robert schrieb am 2004-05-19 23:11 :
ja, buht ruhig....
|
buh buh buh buh buh buh
Aber, wenn du doch da keinen Bock hast, dann lösch dich doch einfach selber!!!
PS: Und das mit einloggen: Es geht ja nur ums Prinzip, und eure Liga ist nicht die EInzige die Unnütz ist. Aber: Pro-/Plus Player haben Vorrang, aber dennoch sind auch Normal-Player zu den Montags-Zeiten (Jetzt ist es ja nur Montags abends) eingeloggt; und ich meine nur, wenn ich mir vorstelle, dass ehrliche, hartarbeitende , nette Gesellen nicht wegen solchen Accounts reinkommen, dann ist es mehr als nur Schade!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-05-20 01:02 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2004 08:14 Titel: |
|
|
jup, echt eine schande....  .... im moment bin ich zwar auch nicht plus-player, will es aber für die nächste saison werden, da mein alter account (foustone) ja gelöscht wurde...
mfg Rene
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2004 12:19 Titel: |
|
|
|
hallo!
mein alter benutzeraccount wurde gelöscht (Robert, siehe beiträge oben), das war dieser [zensiert] (fäkalsprache ist ja nicht gern gesehen...)communityleiter!!!
@FABIAN UND DIE MODS:
bitte löscht nun endlich diese liga (Gelsenkirchen 1904),denn so etwas kann und darf nicht geduldet werden!!denn das er mich löscht ist eine frechhei!danke
[ Diese Nachricht wurde geändert von: rboric am 2004-05-20 15:08 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2004 14:07 Titel: |
|
|
|
Wir löschen in der Regel weder Comunityleiter noch ander Mitspieler einer Comunity, dafür ist der Comleiter selbst verantwortlich! Wenn ein Mitspieler einer Com mit dem Leiter nicht zufrieden ist, dann ist er in der falschen Com und sollte sich eine andere Suchen, der Comleiter selber hat aber das Vorrecht, da er ja Gründer der Liga ist, daher wird da von Comunio-Teamseite aus nicht eingegriffen!
Nichtsdestotrotz würde ich anhand der Sachen die bei euch in der Com vorgefallen sind niemandem diese Liga empfehlen, soll euer Leiter doch mit sich selbst spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2004 14:22 Titel: |
|
|
Bucksche schrieb am 2004-05-20 15:07 :
soll euer Leiter doch mit sich selbst spielen.
|
Uiuiui, wie war das mit der Fäkalsprache?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2004 14:23 Titel: |
|
|
Schillaci schrieb am 2004-05-20 15:22 :
Bucksche schrieb am 2004-05-20 15:07 :
soll euer Leiter doch mit sich selbst spielen.
|
Uiuiui, wie war das mit der Fäkalsprache?
|
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde