| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2004 11:23 Titel: |
|
|
|
In einer Erinnerungsmail von Comunio steht, dass mein Account gesperrt wird, wenn ich meinen Plus-Player Account nicht bald verlängere.
Kann ich nicht als normaler User weiterspielen? In der Liga geht es um gar nichts, wir sind gerade mal zu viert, also lohnt sich ein Plus-Player-Account gar nicht.
Geht ditte?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2004 12:20 Titel: |
|
|
|
nach einer stunde noch null views, da soll noch mal einer sagen ich lebe nicht am zahn der zeit...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2004 13:01 Titel: |
|
|
|
Gleiche Frage.
Ausserdem: Ist das eigentlich extra so formuliert worden dass jetzt alle auf Nummer sicher gehen und schnell bezahlen bevor das Team weg ist?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2004 17:22 Titel: |
|
|
|
moderatoren????
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2004 15:39 Titel: |
|
|
|
MANN JETZT SAGT DOCH MAL WAS DAZU!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 22 Mai 2004 16:27 Titel: |
|
|
Ruhig Jungens... wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du nicht mehr weiter +Player sein im nächsten Jahr?!
Dann musst du eine Kündigung an loschek@comunio,de schreiben!
_________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
MichiFCB
Europameister

|
Verfasst am: 22 Mai 2004 17:17 Titel: |
|
|
|
Also gilt das bloß für PlusPlayer???
Oder ist mein Team weg wenn ich keine 7,50 Euro überweise???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2004 17:23 Titel: |
|
|
|
Basic player müssen nix überweisen und bleiben weiter basic player
Plus/ und pro Player müssen entweder
a) ihren account 4 Wochen vor ablauf des Abos kündigen oder
b) rechtzeitig ihren betrag überweisen um den account zu verlängern
Sollte weder Kündigung noch Verlängerungszahlung erfolgen, so wird der Account gesperrt!
|
|
| Nach oben |
|
MichiFCB
Europameister

|
Verfasst am: 23 Mai 2004 12:10 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Bucksche schrieb am 2004-05-22 18:23 :
Basic player müssen nix überweisen und bleiben weiter basic player
Plus/ und pro Player müssen entweder
a) ihren account 4 Wochen vor ablauf des Abos kündigen oder
b) rechtzeitig ihren betrag überweisen um den account zu verlängern
Sollte weder Kündigung noch Verlängerungszahlung erfolgen, so wird der Account gesperrt!
|
Und wenn ich jetzt die 7.50 Euro überweis, spiel ich ein ganzes Jahr als Plus-Player weiter?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2004 12:34 Titel: |
|
|
|
ja, micha, so siehts aus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2004 14:33 Titel: |
|
|
|
a) ihren account 4 Wochen vor ablauf des Abos kündigen
in der email stand ihr accoud läuf in 4 wochen ab also kann man garnicht mehr kündigen wenn man die mail erst einen tag später gelesen hat den dann ist die kündigungsfrist von 40 tagen ja verstrichen
also ich finde fabian sollte mal eine genaue erklärung abgegben und auch mal dennen die kündigen wollen eine genaue information geben ausser ihr accoud wird gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2004 19:07 Titel: |
|
|
|
Kannste ihn ja evt. mal per Mail fragen, die 4 Wochen (was für 40 Tage meinst du) hab ich irgendwie im Kopf aber das kann auch ne Täuschung sein und die Kündigung per Mail ist jederzeit möglich... Kanns dir wirklich nicht genau beantworten daher schieb ichs mal ins Plus/Pro-Player Forum damit Fabian drauf antworten kann
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 24 Mai 2004 16:29 Titel: |
|
|
|
Hallo,
laut Teilnahmebedingungen kannst du deinen Plus Player Account bis 4 Wochen vor ablauf kuendigen. fuer die kuendigung reicht eine einfache mail an mich. Danach kannst du auch die kostenlose Version weiterspielen. Andernfalls verlaengert sich die Teilnahme automatisch um eine Saison.
Hast also noch mehrere Tage Zeit zu kuendigen, wuerde mich aber freuen, wenn du weiterhin plus player bleiben wuerdest.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde