Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 14:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Fabian,
folgendes Problem:
Wir sind eine Pro-Player-Community mit 18 Mannschaften. Laut unseren Regeln steigen am Ende der Saison 3 Mannschaften ab (werden gelöscht). Am Ende dieser Saison wurden allerdings gleich 5 Teams abgemeldet, da 2 Spieler aus zeitlichen Gründen ausgestiegen sind.
Die 5 neuen Teilnehmer stehen schon in den Startlöchern und wollen sich sobald der Saisonübergang gelaufen ist anmelden.
Wie Du Dir aber bestimmt denken kannst, ist der Spieler-Pool bei 18 Teams recht eng.
Daher möchtet ich Dich bitten, die Spieler der gelöschten User freizugeben, so dass sie für unsere Neueinsteiger zur Verfügung stehen.
ich hoffe, dass das technisch möglich ist und Du mir diese Bitte erfüllen kannst.
Ansonsten sehe ich echt schwarz für unsere Neulinge.
Vielen Dank im Vorraus!
Gruss
Suchel
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Suchel am 2004-05-28 15:45 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 15:28 Titel: |
|
|
|
das ist normalerweise nicht möglich.
höchstens fabian stellt die 5 gelöschten spieler wieder her, und sie verkaufen ihre spieler für 0 an den pc.
dafür dürfen die 5 aber nicht vor mehr als 20 tagen gelöscht worden sein.
gruß,
bigchief
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 16:44 Titel: |
|
|
|
Die Mitspieler sind erst am Montag gelöscht worden.
Also falls es nicht möglich wäre, die Spieler frühzeitiger freizuschalten müssten wir versuchen die das Löschen der Accounts rückgängig zu machen.
Ist es dann möglich die Passwörter zurückzusetzen, so dass ich als Community-Leiter diese Spielerverköufe für 0 € vornehmen kann.....ich weiss nämlich nicht, ob ich die Jungs jetzt alle noch erreiche Urlaub etc.).
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 29 Mai 2004 00:32 Titel: |
|
|
|
wiederherstellen, kann ich sie, doch die pw kann ich dir nicht geben, die muessen sie dir schon selber geben. wenn ihr allerdings nicht allzugrosse teams habt, sehe ich kein problem weitere mitspieler aufzunehmen.
bitte wartet in jedem fall den saisonuebergang ab.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2004 18:28 Titel: |
|
|
|
Stellvertretend für unsern Leiter würd ich Dich ( Fabian ) bitten Die gelöschten Accounts so schnell wie möglich wieder herzustellen danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2004 23:10 Titel: |
|
|
|
So.....bin selbst wieder da.
Könntest Du das bitte schnellstmöglich veranlassen, dass die 5 gelöschten accounts wieder dazu kommen?
Vielen Dank.....um die Passwörter kümmer ich mich dann!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.