Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen für Demirbay abgeben??? |
| Arnold |
|
77% |
[ 7 ] |
| Caligiuri |
|
22% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2019 10:25 Titel: Caligiuri oder Arnold für Demirbay??? Bitte helft mir... |
|
|
|
Servus zusammen,
Derzeitiger Kontostand: 3 mio
Bei uns ist heute Demirbay für 9,35 mio zu haben. Wenn ich ihn mir sichern möchte müsste ich Caligiuri oder Arnold abgeben.
Wen würdet ihr abgeben? Oder lieber die Finger von Demirbay lassen?
Kurze Abstimmung würde auch reichen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2019 10:36 Titel: |
|
|
Ganz enge Nummer...
ich habe selbst Demirbay im Kader. Letztes Jahr hatte ihn mein Konkurrent und mich haben die immer guten Bewertungen genervt  Ich denke, er wird auch dieses Jahr im neuen Umfeld abliefern.
Arnold ist gut, ich mag ihn - aber wiederholt WOB seine gute Saison? Finde Maxi tendenziell momentan sehr hoch im Wert, da könnte ein Verkauf zugunsten Demirbays Sinn machen.
Caliguri hat letztes Jahr trotz sehr bescheidener S04-Saison anständig gepunktet. Damit rechne ich auch dieses Jahr. Und die Saison von Schalke sollte zumindest etwas besser werden.
Tue mich schwer, dir da einen abschließenden Rat zu geben. Tendenz: Demirbay für Arnold holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2019 10:47 Titel: |
|
|
|
Wieso gehst du nicht lieber über eine Kombination von: Bellarabi, Mehmedi, Elvedi oder Uth ?
Die ersten beiden haben ziemlich viel Konkurrenz und Kosten gleichzeitig relativ viel. Elvedi ist zurzeit recht teuer für einen Abwehrspieler. Und bei Uth ka wie der Wasserstand zurzeit aussieht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2019 11:05 Titel: |
|
|
|
Also Caliguri würde ich definitiv halten. Er schießt ja auch die Elfer und in den Testspielen ist er wieder offensiv eingesetzt worden.
Arnold gegen Demirbay kann man machen. Bei Wolfsburg lief letzte Saison schon ziemlich viel zusammen! Neuer Trainier, neues System, Dreifachbelastung und starke Konkurrenz. Glaube eher an Platz 8-11. Demirbay ist ein richtig guter Punkter in Comunio. Leider immer wieder mit Blessuren. Bleibt er fitt sind 150Pkte aufwärts locker drin. Bei Arnold sehe ich knapp über 100Pkte, was zu dem Preis auch okay ist.
Würde Arnold gegen Demirbay tauschen.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 9 Aug 2019 11:24 Titel: |
|
|
| tazplay1 hat folgendes geschrieben: |
Wieso gehst du nicht lieber über eine Kombination von: Bellarabi, Mehmedi, Elvedi oder Uth ?
Die ersten beiden haben ziemlich viel Konkurrenz und Kosten gleichzeitig relativ viel. Elvedi ist zurzeit recht teuer für einen Abwehrspieler. Und bei Uth ka wie der Wasserstand zurzeit aussieht. |
Würde auch Mehmedi oder Bella eher abgeben statt die 2 genannten. Cali würde ich niemals verkaufen, punktet prima unter Sofascore. Arnold kämpft wohl mit Gerhard um den Platz neben Schlager, könnte auch da spannend werden _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.