preload
basicPlayer

was hat der com-leiter andern gegenüber für vorteile, die ma

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2004 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

weil bei uns neulich der com-leiter gewechselt hat, weil der eine nach peru gefahren ist für 3monate...und nun einer meiner direkten konkurenten im meisterkampf die leiterrechte hat.
hat der nun irgendwelche vorteile z.b. mir gegenüber, die ich nicht sehen kann?

...also geld gutschreiben und sowas würde man ja unter news mitkriegen...aber sonstige vorteile, die man nicht sehen kann?
wie z.b. dass er sieht wer wann zuletzt angemeldet war(drin war bei comunuio)

...kann unter umständen ja helfen, wenn es um den transfermarkt geht, weil man weiss ob andere mitspielerdie neuzugänge aufem transi schon gesehen oder noch nicht haben und daher für diese bieten...
z.b. wenn einer ne woche nicht drin war, kann er schlecht geboten haben, drum bietet man weniger...etc
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2004 02:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze mal dass in einer Comunity mindestens 2 Spieler täglich online sind und damit ist das schon wieder kein Vorteil weil die 2 könnten ja bieten (oder auch nur einer)

Und sonst gibts auch nix!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2004 05:00   Titel: Antworten mit Zitat

Er kann (wie du es schreibst) sich oder auch andern was gut schreiben! Das kann man aber ja sehen (wie du auch schreibst)

Er kann die Rote Laterne und die Meisterschale setzen bzw. löschen, was aber man auch sehen kann

Er kann Spieler löschen! Das sieht man aber auch

Er kann Transfers rückgängig machen --< sieht man aber auch

Er sorgt und kümmert sich um die Liga

Mir fällt momentan nix mehr dolles ein : ABER wie man sieht sind es keine SPielentscheidenden Vorteile, und dass man sehen, wann einer drin, dient einzig und alleine (my opinion) dazu, zu sehen, ob die spieler sich auch bemühen, sprich: noch dabei sind, denn man möchte eine ordentliche Liga haben

Und jetzt räume ich mal mit dem Vorurteil auf: Leiter sind auch nur Menschen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.