preload
basicPlayer

Pro Player in einer normalen Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2004 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe 9.50 € für einen Pro Account überwiesen habe jedoch nicht die Features. Des Weiteren bin ich Leiter in einer Community in der ich als einziger Pro Player bin.

Welche Probleme könnten jetzt auftreten?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2004 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib mal bitte unter deinem Account!

Es kann nicht sein dass du als einziger Pro Player bist in einer Liga, Pro können nur eine ganze Liga werden, du kannst höchstens Plus player werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja so, dass ich das Geld erst überwiesen habe und noch kein Pro Player bin.

Also kann ich davon ausgehen, dass ich meine 2€ wieder bekomme und die Liga eine nicht Pro Player Comunity bleibt??

Ach ja, danke für die Antwort jedoch ist Bayern echt ..... . Als ein Bremer und Werder Mitglied gratuliere ich dann lieber dem DOUBLE GEWINNER 2004

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du erwartest jetzt hoffentlich nicht, dass ich hier noch antworte oder?

Spaß bei Seite (jedem das Seine): Warum schreibst du denn nicht unter deinem Account hier? Dann könnte man prüfen was du für Einstellungen gewählt hast!

Also um welchen Benutzer handelt es sich denn? Und was genau hast du jetzt gemacht? Hast du lediglich den Betrag überwiesen, ohne hier irgendwie auf "Plus player werden" oder so zu klicken? Oder bist du gar Comleiter und hast deine ganze Comunity auf Pro umgestellt ohne dass es die restlichen Mitglieder wollten?

Also generell, wenn du keine Pro Player Com hast, jedoch Plus Player werden willst, wirst du die 2 Euro sicher zurückbekommen, dazu sollten wir jetzt aber endlich mal wissen, um welchen Account es sich handelt

Viele Grüße, Bucksche
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2004 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

bitte schicke mir eine email mit deiner bankverbindung damit ich dir die 2 euro zurueckueberweisen kann oder soll ich's dir gutschreiben fuer den fall dass ihr noch pro player werdet?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.