Naja Comunio ist ja hauptsächlich ein Projekt von Usern für Usern, wir sind alle Ehrenamtliche User die für 0,00 € hier Aufgaben erledigen, damit Comunio seit mehr als 20 Jahren am laufen bleibt. Hier werden keine Mio verdient, sondern alle Kosten ungefähr beglichen.
Daher ganz wichtig, grundsätzlich stimme ich dir zu, aber ich kann auch verstehen wenn Callmundo nicht um 1 Uhr Nachts aufsteht um das Internet nach Meldungen aller 530 Bundesligaspieler zu durchsuchen. Da habe ich etwas Verständnis.
Wenn ein Abstieg oder Wechsel bereits vor Saisonende feststeht, wird der Spieler erst nach Beendigung der Saison deaktiviert. Bei Wechseln in eine andere Liga erfolgt das Einfrieren des Marktwerts, sobald der Transfer offiziell bestätigt wurde, was
i.d.R. erst nach erfolgter Vertragsunterschrift und bestandenem Medizincheck der Fall ist. Sollte ein Spieler nach Saisonende keinen gültigen Vertrag mehr bei seinem Verein besitzen, wird sein Marktwert ebenfalls eingefroren.
Hier hat man sich ja extra diesen Punkt auch offen gelassen. i.d.r sprich ab und an kann es einen tick später erfolgen z.b wenn der Transfer mitten in der Nacht bestätigt wird.
ABER ich verstehe dich voll und ganz und gebe dies auch einmal so weiter. Ich wollte die Situation nur einmal erklären. Dies macht es nicht unbedingt besser, aber man kann es zumindestes etwas nachvollziehen