preload
basicPlayer

KANN KEINE Spieler kaufen oder verkaufen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Flankinio
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2025 11:04   Titel: KANN KEINE Spieler kaufen oder verkaufen Antworten mit Zitat

Moin,

Zum Thema: war einen Spieltag im Minus. Danach konnte ich weder vom Computer noch von Mitspielern Gebote erhalten und somit auch nicht wieder ins Plus kommen. Der Zustand hält an. Momentan hat mir der Admin den Differenzbetrag überwiesen so dass ich wenigstens wieder im Plus bin. Angebote kommen dennoch für meine Spieler nicht an. Was ist da los?! Was für eine scheiß App. Selbst mit Geld also Investition von 99 Cent passiert gar nichts. Einfach nur super geil.

Danke für jede Hilfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2025 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ein Fehler ist nicht feststellbar.

Du hast keine Spieler auf den Transfermarkt gestellt, darum erhälst du auch keine Angebote vom Computer.

Ebenfalls können dir Mitspieler so natürlich keine Angebote unterbreiten.
Direkte Angebote geht nur für Proplayer Ligen.

Weißt du wie der Ablauf ist?
Spieler zwischen 6 Uhr morgens auf den Transfermarkt stellen und auch bis 3 Uhr nacht darauf lassen! Dann erhälst du ein Angebot vom Computer.
Mitspieler können solange die Spieler auf dem Transfermarkt stehen dir Angebote unterbreiten
I
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2025 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist klar.

Ich habe bestimmt 5 mal verschiedene Spieler über mindestens 10 Tage auf dem Markt gehabt. Es gab weder vom Conputer noch von Kollegen angebote die ich sehen konnte obwohl diese, mit mir abgesprochen, Angebote abgegeben haben. Diese Angebote wurden mir nicht angezeigt gescheigedenn konnte ich sie annehmen. Der Fehler besteht weiterhin.

Ich setze jetzt noch einen Spieler rauf, aber es wird sich nichts ändern. Bitte um Hilfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2025 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Laut der Technik hast du sogar 2 Angebote vom PC.
Für F.Becker und für Vagnoman. Diese sind offen und laufen morgen aus. Kannst du also annehmen.

Footwolf hat dir am 10.09 ein Angebot für Tella unterbreitet, dieses ist inzwischen abgelaufen.

Daher die nächste Frage, weißt du wo du Gebote siehst?

Geh mal über den Browser www.comunio.de

Da klickst du mal auf Transfer - dann auf Angebote an dich

Nur um zu sehen wo es dort steht und du deine ganzen anderen abgelaufenen Angebote siehst.

Dies siehst du aber auch alles über die App. Daher die Frage, hast du mal die App deinstalliert, Temp Dateien und Cache gelöscht dann neu installiert?

Weißt du wo du die Angebote in der App siehst?

Welche App nutzt du Android, Ios (alt) Ios (neu)?

Info aktuell hast du keine Spieler auf den Transfermarkt gesetzt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.