preload
basicPlayer

Systemausfall

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
GM Schoggo
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2026 07:29   Titel: Systemausfall Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Erst einmal möchte ich Verständnis für eure Situation zeigen. Ihr Admins habt nun genug um die Ohren bezüglich Antworten und Rechtfertigen ! Klar ist es nervig, dass so lange kein Login möglich war, ob für Pro Player oder andere User. Unabhängig davon könnt ihr ja nichts dafür , euch fliegt das aber jetzt um die Ohren!
Ich wollte auch nur fragen , ob es möglich wäre, vllt heute Mittag zb um 16 Uhr die gestrige Transferphase nachzuholen und dann ab 18 uhr gehts normal weiter!? Hintergrund ist der, dass wir einen Neustart in der Winterpause hatten und ich noch gut Budget habe und mir nun der Tag fehlt , was für mich echt schlimm ist als Manager. Bin nur paar Punkte vorne und hatte extra die Taktik gefahren , dass alle Manager ihr Geld verballern und ich dann günstig einkaufen kann , direkt nach dem Rückrundenstart ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2026 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ist technisch nicht möglich.

Der Transfermarkt wurde eingefroren umd morgen gehts normal weiter.

Als Entschuldigung gibts heute + morgen kostenlos Sofortkaufangebote.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.