preload
basicPlayer

Live Einwechslung funktioniert nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2026 16:56   Titel: Live Einwechslung funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe heute um viertel vor 3 Bernardo live ausgewechselt. Die neue Aufstellung wurde in den NEWS bestätigt. Bin im Plus und das Hoffenheimspiel hatte noch nicht begonnen. Doch sowohl bei Comstats als auch im Live-Fenster ist Bernardo noch drin. Ich würde die Schlotterbeck Punkte von gestern nicht bekommen.
Bitte um Hilfe was da falsch gelaufen ist und ggf um Korrektur.
Danke und VG

Edit: Vor 2 Wochen hatte bereits das gleiche Problem und ein Mitspieler berichtet das selbe. Es muss hier ein technischer Fehler vorliegen. Wir spielen seit Jahren als Pro Player und kennen das Live Einwechselsystem genau.
Bernardo wurde nun eingewechselt und somit erhalte ich die Schöotterbeck Punkte nicht. Ich bitte um genaue Prüfung und Punktekorrektur, sollte meinerseits kein Fehler vorliegen. Denn wir bezahlen für dieses Feature.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2026 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Die Livepunkte sind irrelevant, diese erfassen nicht sofort den Wechsel. Wichtig ist immer nur der News Beitrag
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.