| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2004 09:32 Titel: |
|
|
|
Mein comleiter hat sich montag einfach so 100.000 euro überwiesen sich und später zurück dann hab ich mich darüber beschwert was ihn so aufgeregt hat das er mir 500.000 euro als strafe abzieht das find ich nicht fair . kann man da was machen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2004 09:36 Titel: |
|
|
|
er droht mir das ich für jede diskussion und beschwerde noch mal 100 000- 300000
abgezogen werden soll !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2004 12:59 Titel: |
|
|
|
verlass die liga! das is soch voll assig vom leiter! wenn der meint nur seine meinung zulassen zu müssen, dann soll er doch alleine weiterspielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2004 20:38 Titel: |
|
|
|
Da stimme ich absolut mit Frodo88 überein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 09:38 Titel: |
|
|
|
es wäre nett von dir fabian wenn du mir so schnell wie möglich auf meine email antwortest! danke
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 10:23 Titel: |
|
|
|
Er ist Plus Player und 2. in der Liga. Da würde ich auch nicht "einfach so" die Liga verlassen.
_________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 10:45 Titel: |
|
|
|
richtig man baut sich ja in 2 jahren einiges auf was man nicht zerstört haben will
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 13:34 Titel: |
|
|
|
ist mir unglaublich wie es so einen abzug von einer halben millonen nicht bestraft wird, warum? wo bleibt das kontrollmedium was dies verhindert. es heißt es ist angelegenheit des "com leiters" der als diktator hoch über allen anderen trohnt, also kann der doch auch die kicker noten posten intern ist ja seine sache wir von comunio intressieren uns nicht dafür was in den einzelnen communios abgeht. unglaublich DAS HEISST AUFRUF ZUM BETRÜGEN IHR COM LEITER KEINER WIRD EUCH HINDERN COMMUNIO INTRESSIRT SICH NICH DAFÜR, WAS IN DER COM ABGEHT WENN IHR WOLLT NEHMT EINFACH DEM ANDEREN DAS GELD WEG;NIMMT ES; EGAL HOCH AUF DIE DIKTATUR UND DIE GUTGLAUBIGKEIT COMMUNIOS ! so nen hals hab ich; schade comunio
[ Diese Nachricht wurde geändert von: manule am 2004-04-29 14:41 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 13:44 Titel: |
|
|
|
Wei oh wei!
Es kann nicht Sache des Anbieters sein die einzelnen Ligen zu kontrollieren, ob dort intern alles "normal" verläuft. Gerade diese Unabhängigkeit der Ligen ist ein großer Vorteil, da dadurch auch Individualität gewährleistet wird. Ist eine Liga nicht in der Lage ihre internen Angelegenheiten zu regeln, ist das einzig und allein ihr Problem.
Man muss sich wirklich fragen, ob hier einige nicht zu jung für so ein Spiel sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 13:47 Titel: |
|
|
|
trotz dem erwartet man vielleich ein tut mir leid ist nicht unsere zuständigkeit als ein danke für deine mail wir können und wollen nichts machen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 13:51 Titel: |
|
|
|
Ich kann deinen Ärger durchaus verstehen. Nur musst Du dir mal vorstellen was hier los wäre, wenn Fabian jede Liga zusätzlich wegen (Sorry) solch einem Mist untersuchen müsste.
Das Einzige was ich dir raten kann, auch wenn es bitter ist, ist die Liga zu verlassen und dir eine gescheite Gruppe zu suchen. Achte beim Eintritt in eine neue Liga darauf ob Du den Liga-Leiter eventuell aus dem Forum kennst, da die Vielspieler sich den Spaß nicht mit solchen schwachsinnigen Aktionen selbst kaputt machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2004 13:53 Titel: |
|
|
|
das traurige was einen so sauer mach ist das der einfach machen kann was er will quasi revange das ich ihm vor 4 spieltagen rene rydlewitz abgekauft habe wenn ich mich beschwere weiteres geld tschade ! so sauer war ich noch nie ich könnte mein manchaft mein ein und alles löschen vor wut und entäuschung ARRGH tut mir leid bin echt in rage
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2004 06:01 Titel: |
|
|
| Zitat: |
manule schrieb am 2004-04-29 14:53 :
das traurige was einen so sauer mach ist das der einfach machen kann was er will quasi revange das ich ihm vor 4 spieltagen rene rydlewitz abgekauft habe wenn ich mich beschwere weiteres geld tschade ! so sauer war ich noch nie ich könnte mein manchaft mein ein und alles löschen vor wut und entäuschung ARRGH tut mir leid bin echt in rage
|
dass ist schon bitter.... leider ist in unser community auch eine art diktatur, wir haben abgestimmt, wie der sasion-übergang ausfallen soll, und es stand 5 zu 2 für "5behalten" aber, diese 2 stimmen waren die beiden leiter, und deswegen behalten wir jetzt die mannschaften..... habe ich auch wirklich nichts gegen, aber sowelche wie max (sie communinty-profil) haben ja keine chance für die nächste saison.... er wurde/wird nur über den tisch gezogen.... ich bin ja auch nciht gerade der beste, und dass liegt daran, dass ich schon von anfang an bei dieser community dabei war, bloss denn habe ich mcih gelöscht (aufgrund schlechter mannschaft) und habe mich wieder angemeldet, und denn wurden mir 10 millionen abgezogen........
ich hoffe ich bekomme jetzt keine gelbe karte
mfg Rene
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2004 20:15 Titel: |
|
|
|
Wie schon erwähnt: In so einer Com macht es keinen Spaß! Such dir ne Com mit coolen Leuten zur nächsten Saison!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Mai 2004 20:18 Titel: |
|
|
|
Ach komm hör doch auf.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 17 Mai 2004 16:35 Titel: |
|
|
|
also in ausnahmefaellen, kann ich eine community "teilen", d.h. bestimmte mitglieder koennten eine neue comm. aufmachen mit ihren bestehenden teams, etc.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2004 13:24 Titel: |
|
|
|
der leiter hat es selbst eingesehen und sich die leiterschaft aberkannt und sie jemanden anderen gegeben dieser scheint aber nicht ganz bei der sache zu sein und da wollt ich fragen ob ich nicht auch leiter rechte bekommen könnte damit wenigstens wie üblich die laterne und die schale gesetzt werden kann und die prämien wie letztes jahr verteilen kann das wäre nett
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2004 15:18 Titel: |
|
|
Bei mir in der Com war das auch nur noch ein Drama...
Der Communityleiter stand gegen den Rest(ca.5 Leute) da und wollte nicht einsehen,was er falsch macht...
Ich hab mich dann irgendwann gelöscht(der Acc von mir hatte über 1000 Beiträge  ),dann irgendwann der Nächste und das ging dann weiter,der Comleiter hat sich dann irgendwann auch gelöscht...
Ich glaub die Com gibts heute garnet mehr!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorades am 2004-05-25 16:18 ]
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 25 Mai 2004 15:22 Titel: |
|
|
|
manule, bitte den neuen leiter dir auch leiterrechte zu geben (koennen mittlerweile mehr als eine person haben)
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2004 20:57 Titel: |
|
|
|
ich weiß habe dies gemacht und jetzt noch mal expliziert drauf hingewissen mal sehen ich warte mal. leider kann ich ja nicht sehen ob er online ist war oder inaktive ist
mal schauen
abwarten und tee trinken
schade wenn der rest der liga nicht so abgeht
die sind gegen denn comunio virus imun
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2004 22:43 Titel: |
|
|
|
leider keine reaktion ich glaub ein teil ist schon seit einem jahr nicht mehr online
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2004 16:17 Titel: |
|
|
|
immer noch keine reaktion scheint so als würd niemand online gehen
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 29 Mai 2004 00:40 Titel: |
|
|
|
bitte gedulde dich, wenn der leiter inaktiv ist, bestimmt der computer nach 40 tagen automatisch einen neuen.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2004 09:52 Titel: |
|
|
|
Meister meldet sich ab kommen seine spiler bald wieder auf den transi hat extra vorher jemanden als com leiter gemacht der inaktiv ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2004 10:09 Titel: |
|
|
|
Hat er sich schon gelöscht? Wenn ja müsst ihr 20 Tage auf seine Spieler warten, wenn nein soll er sie für 0 Euro auf den Transfermarkt stellen, dann hat der Computer sie morgen schon.
Anschließend kann er sich dann löschen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde