preload
basicPlayer

Com-Leiter ist nie online!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, in unserer Community(JF Elverdissen) gibt es folgendes Problem:
Der Leiter, ist noch nie Online gesehen worden und die Mitspieler haben beschlossen, dass ich der neue Admin werden soll weil ich oft online bin und auch schon länger hier mitspiele!! Also, würde/will ich fragen ob das Adminrecht auf mich übertragen werden kann!
Vielen Dank Mux
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nein!

Explizites zu deiner Frage, und zu mehr Basiswissen findest du hier, lies dir das durch, und dann weißt du es.

http://comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=41707&forum=6&0

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-07-08 14:50 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

J das ist ja schön! Aber trotzdem haben wir abgestimmt und der Com-Leiter ist nie online! Was nun??
Muxa
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

hey yo
ich weiß nich so ganz wie du ihm mit deinem beitrag helfen kann?
gibt es eine gewisse regelung, wann der Comleiter automatisch weg ist? ich mein, so kann das ja nich weiter gehen! war es früher nich so, dass fabian das einstellen kann?
gruß
wolle
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

zuerst mal:
herringhausen!!!!!

wenn sich der comleiter 40 tage nich eingeloggt hat, werden ihm automatisch die leiterrechte entzogen.

wer isn leiter bei euch? ihr kennt euch doch alle, kannst dem dat ja mal so sagen...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2004 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

W4L schrieb am 2004-07-08 20:27 :
hey yo
ich weiß nich so ganz wie du ihm mit deinem beitrag helfen kann?
gibt es eine gewisse regelung, wann der Comleiter automatisch weg ist? ich mein, so kann das ja nich weiter gehen! war es früher nich so, dass fabian das einstellen kann?
gruß
wolle

Kann er bestimmt, wird aber nicht gemacht, da die Comunitys selbst verwaltet werden, und das auch so bleiben soll.

Nur weil sie ihn nicht sehen, heisst es ja noch lange nicht, dass er sich nie einloggt, denn wie mein Vorredner, es gibt die 40 Tage-Regel. Hat sich ein Leiter nicht länger als 40 Tage eingeloggt, werden die Rechte automatisch an den übertragen, der zuletzt eingeloggt war, und da das noch nicht passiert ist, muss er wohl in den letzten 40 Tagen 1x eingeloggt sein. Vielleicht passiert das ja noch.

Und in meinem ersten Pots, steht schon beim ersten Wort was Sache ist. Ok, das der Link jetzt doch nichts explizites darüber bietet, wusste ich nicht, aber da steht auch das magische Wort : Suchfunktion.

Ausserdem wimmelt dieses Forum eigentlich immer wieder von den gleichen Fragen, und da muss man 3 oder 4 Minuten suchen und schon hat man das.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2004 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr richtig, ja hu der ist dann halt einmal in 40 Tagen online, nur wenn ihn nie einer erwischt und bla bla bla, was hab ich dann davon?!?! Ich kenn den Kerl ja auch nicht sonst würde ichs halt mal klar stellen!

Muxa
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2004 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

kann man ihm nich zusammen mit dem vorigen leiter die leiterrechte geben?dann kann er ihn wenigstens rausschmeißen
ne, aber das ginge doch, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2004 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

wäre mal was gutes, was hat das Team denn davon wenn der in 40 tagen vielleicht einmal nachts online ist wo kein andere on ist!! Das doch ne Regelung eh, man man man, da kann man sich nur an Kopf greifen eh!
MUxa
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2004 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sprecht ihr miteinander mal: Schreibt ihm soch was in den news. Sagt ihm wie scheiße ihr es findet, und wenn dann (als Versuch) nach 40 Tagen immer noch nichts passiert, dann könnt ihr die Liga vergessen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.