preload
basicPlayer

Spieler entsperren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2004 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
heute sind bei uns 5 Leute aus der Liga geflogen, war auch so beabsichtigt. Leider dachte ich, daß dann auch deren Spieler freigeschaltet wurden, was leider nicht der Fall ist. Da ich jetzt die potentiellen neuen Mitglieder nicht nochmals 20 Tage vertrösten möchte, wollte ich fragen, ob ihr die Möglichkeit habt, die Sperren für die Spieler der ehemaligen Mitspieler aufzuheben?

Gruß Simbu
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2004 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Simbu,

ihr seit doch erst 13 Mitspieler (mit den 3 geloeschten) - da muessten doch noch genuegend fussballer zur verfuegung stehen!?!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2004 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also wir waren bis gestern 14 Leute wovon 5 heute rausgeflogen sind. Einen neuen Mitspieler habe ich leider schon neu eingeloggt (den mit nur 17 Mio Mannschaftswert) bevor ich gesehen habe, daß die Fußballspieler von den anderen noch gesperrt sind(manoman, Spieler, Mitspieler, Fußballspieler... hier kommt man aber auch durcheinander), so daß wir nun 10 Mitspieler sind.
Weitere 3 MItspieler sollten heute noch hinzukommen, die ich aber aufgrund der Problematik jetzt noch nicht eingeloggt habe.
Zudem kommt noch hinzu, daß wir den Saisonübergang mit "5 Spielern behalten" gewählt haben, und jetzt ein Großteil der wirklich guten Fußballspieler im Besitz der Rausgeflogenen sind.

Würde mich wirklich freuen falls ihr die entsperren könntet, wobei dann aber bitte auch nochmal der neueste Mitspieler (BSV Schauffele bzw. schauffele (Benutzername)) aus Gründen der Chancengleicheit gelöscht werden sollte. Die zu löschenden Spieler wären Köttersen, BSV Schauffele, vfb siebert, Santiago, SpVgg Modschhausen und Turbine Potssdam (Vereinsnamen).

Hoffe gehe euch nicht zu sehr auf die Nerven damit.

Gruß Simbu

P.S.: Vielleicht wäre es gut, wenn ihr ins normale F.A.Q. oder ins F.A.Q im Forum reinschreiben würdet, daß egal ob die MItspieler aufgrund eines auslaufenden Accounts oder weil sie rausgeschmissen bzw. aufgehört haben, trotzdem noch 20 Tage gesperrt sind (falls dies schon drinstehen sollte hab ich es wohl überlesen).

[ Diese Nachricht wurde geändert von: simbu200 am 2004-07-21 17:57 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wollt nochmals fragen, ob die Entsperrung nun möglich ist oder nicht, bei uns hängt sonst grade alles in der Schwebe.

Gruß Simbu
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

simbu,

diese sperrfrist gibt es weil's immer wieder vorkommt, dass die leute die ueberweisung vergessen und dann doch noch schnell ueberweisen. das kann doch bei den gesperrten in deiner liga auch noch passieren. wenn sich einer neu anmeldet bekommt der schon eine fehlermeldung? du kannst es auch so einstellen, dass die neue mit 40 mio und ohne mannschaft anfangen, dann ist die sofortige teilnahme moeglich.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2004 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, weiß zumindest von zwei Spielern, daß sie definitiv nicht mehr spielen, aber trotzdem recht herzlichen Dank für die Erklärung.

Gruß Simbu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.