preload
basicPlayer

Pro und Plus Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand esziemlich arm,als mir vor rund zwei Wochen der Log-in verweigert wurde,weil die Seite angeblich überlastet sei und sich deswegen nur Pro und Plus Player einloggen dürften.Die größte Unverschämtheit war jedoch,dass dort drunter der freundliche und natürlich nur gut gemeinte Hinweis"hier geht´s zur Anmeldung" zu lesen war.Wenn ihr mehr Pro und Plus Player werben wollt,solltet ihr die Schnäppchenpreise von 7,50€ bzw. 9,50€ senken.Besonders lustig war,dass nun die pro bzw. Plus Player Top-Spieler zum Richtpreis dem Computer abkaufen konnten.Dadurch kam es zu großen verschiebungen der Kräfteverhältnisse.Ihr,die Betreiber dieser Seite hättet dort vielleicht mal eure geschäftlichen Interessen zurückstellen und im Sinne aller Spieler sollen. Ich hoffe, solch ein Vorfall wiederholt sich nicht noch einmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

wenn dann nur plus-player, die bei dir mitspielen, und wenn es mehr wie einen gibt, dann kann er sich auch nicht sicher sein, die guten spieler zum mw zu bekommen. außerdem fallen die mw's der guten spieler momentan unberechenbar.

und nochwas:

führ dich nicht so auf! du zahlst ja auch nix dafür!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.