Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2004 09:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Fabian!
Ich hab bereits im Thema "Profillöschung"einen Beitrag bzw. eine Frag an Dich gerichtet, aber da dieses Thema wahrscheinlich schon zu alt ist....hast du noch nicht darauf geantwortet!
Also es geht darum, dass ich meinen Bezahlungstermin für den Plus Player nicht einhalten konnte, da ich wegen meiner Staatsbürgerschaft nicht in Deutschland war!Dadurch wurde wie du mir erklärt hattest mein Profil unwiederruflich gelöscht!Ich sollte mir ein neues Profil erstellen!Dies hab ich bereits getan!
Meine Frage jetzt an Dich ist...ob ich meine starken Spieler wiederbekomme? Ich hatte die mir so schwer erkämpft! "MAAKAY,PIZARRO,ROSICKY,ZE ROBERTO,SOLDO, COLDING"!!!
Außerdem hab ich bereits mit meiner Liga-Leitung gesprochen!Die hat nichts dagegen wenn ich meine Spieler zurück bekomme!Da waren noch ein paar andere Spieler, aber da kann man wohl nichts machen, an die kann ich mich nicht mehr erinnern!
Also vielen Dank, auch wenn es...was ich nicht hoffe :_(...nicht klappen sollte!
MACHS GUT!TSCHAUI
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2004 20:42 Titel: |
|
|
|
Hallo,
leider ist Fabian gerade nicht da, er wird dir sicher antworten sobald er wieder da ist, kann dir aber nicht sagen wann es ihm das nächste mal möglich ist hier reinzuschauen
Ich denke aber, dass die Spieler dir nicht einfach so übertragen werden können, dazu müssten zunächst auch mal die Mitglieder deiner Com einverstanden sein
Viele Grüße, Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2004 21:38 Titel: |
|
|
Das hab ich schonmal vorweg geklärt,da es sich eigentlich um meine Spieler handelt,hat niemand was dagegen.Außerdem wäre es nur gerecht den Vorjahr mir gegenüber,es war alles andere als "leicht" diese Spieler zu bekommen!Musste viele Opfer bringen! Es würde auch wieder spannend werden,denn ich bin ein potenzieller Meisterschaftskandidat und bringe immer Schwung in die Liga!hehe....Eigenlob stinkt!  !!!Aber danke für deine Information und viel Erfolg!!!
Schöne Grüße, Saban!!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: SabanF am 2004-09-06 22:39 ]
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 8 Sep 2004 01:47 Titel: |
|
|
|
Saban,
hab' Dir eben im anderen Thread geantwortet.
Vielleicht kannst du mit deinem Comm.leiter alternativ eine Gutschrift vereinbaren.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.