| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2002 15:03 Titel: |
|
|
|
nach der umwandlung in einen kostenpflichtigen fußballmanager kann man doch erwarten, daß von der betreiberseite aus ein kleines feedback kommt und wir darüber informiert werden, inwieweit der unterhalt von comunio nun finanziell gesichert ist.
viele von uns comuniospielern würde es sicher interessieren, wie die gratis-/plus- und pro-player accounts so angenommen werden, oder was für unterschiede zu beobachten sind.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2002 15:09 Titel: |
|
|
|
im übrigen wurde mein letzter beitrag zu dem thema einfach gelöscht! auch ist er nicht ins pro/plus-player teil geschoben worden.
ich denke das wäre für alle interessant und gehört ins talk-forum, wo jeder regelmäßig reinkuckt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2002 15:12 Titel: |
|
|
|
man! warte, ich such's dir raus...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2002 15:15 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2002 15:15 Titel: |
|
|
|
such mal..
aber finden wirst du nix
ich hab den beitrag übrigens am
23. oder 24.10.02 geschrieben
is gelöscht worden, aber warum??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2002 15:17 Titel: |
|
|
|
ist er das, oder nicht ?!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2002 15:17 Titel: |
|
|
|
ich würd mich doch nicht jetzt beschweren, daß ein topic vom 23.8.02 gelöscht wurde!?
diesen beitrag hab ich damals in das pro/plus teil geschrieben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Okt 2002 15:18 Titel: |
|
|
|
tja, dann sorry. was anderes weiß ich leider auch nicht. frage mal die anderen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2002 09:21 Titel: |
|
|
ich würd mich auch mal über ne antwort freuen!?
sollte nicht auch der eindruck vermieden werden, daß wir comunios nur zum zahlen gut sind?
wenn da keine antwort kommt, schreib ich nen bot, der die frage in schöner regelmäßigkeit stellt..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2002 23:00 Titel: |
|
|
|
das wäre 'ne möglichkeit...
bin aber dran'...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2002 20:41 Titel: |
|
|
@frosch...
Das kann auch ein Versehen gewesen sein...ich war es nicht, der gelöscht hat...aber es kann ein Versehen eines anderen Mods gewesen sein...sorry...hast einen gut!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2002 20:48 Titel: |
|
|
@ frosch...ich kann Dir eins sagen...Comunio ist bei weiten nicht auf Rosen gebettet... es wird weiterhin um jeden Werbepartner gekämpft...
Ihr seid keine "Kühe", die gemolken werden...ihr Plus&ProPlayer seid die freundlichen und willigen Helfer, die Comunio unglaublich helfen!
Nur Du musstauch verstehen, dass Fabian nicht sehr viel Zeit hast...ich hoffe, dass dir vorerst eine ehrliche Pauli D-Antwort reicht!
Fabian wird bestimmt bals antworten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Okt 2002 22:53 Titel: |
|
|
|
damit man sich wieder beruhigt hier mal wenigstens ein kleiner einblick:
im ersten monat gab es eine reihe anmeldungen für die bezahlversion (genaue zahl weiss ich leider auch nicht). die kosten für den server waren aber auf jeden fall mehr als gedeckt, und der kostet ne menge
im moment gibt es ca. 60 neuanmeldungen pro monat...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Okt 2002 01:27 Titel: |
|
|
|
aha
nagut, vielleicht kann fabian dazu auch stellung nehmen..
es war hier mal die rede davon, daß comunio über einen amerikanischen server laufen würde!?
geht das denn nicht mehr über den rechner bei jambit??
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 30 Okt 2002 09:19 Titel: |
|
|
|
frosch, in 2000 lief comunio auch auf 'nem amerikanischen server, zur zeit aber nicht. wenn du weitere fragen hast kannst du mich auch pers. kontaktieren.
cu
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Nov 2002 12:09 Titel: |
|
|
|
aber beantwortet ist die Frage ganz oben damit irgendwie nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde