preload
basicPlayer

Plus Player übertragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2004 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben in unserer Community einen Mitspieler der sich in der Sommerpause verzockt hat und dann längere Zeit nicht mehr Online gehen konnte. Er hat circa 110 Mio Schulden und leider nur noch circa 65 Mio Mannschaftswert. Er ist aber PlusPlayer und ich (Community-Leiter) möchte Ihn nicht rauswerfen. Die Mitspieler sind aber anderer Meinung und wollen endlich, dass auch seine Mitspieler auf den Markt kommen. Kann ich Ihm einen Neuen Account erstellen und seinen Plusplayer-Status übertragen. ich denke, er ist genug gestraft, dass er mit ner Neuen Truppe, 9 Spieltagen Rückstand neu Starten muss. Ausserdem hat er ja bezahlt. Bitte, kann mir jemand helfen....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2004 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Fabian fragen ob das möglich ist, der alte Account muss dazu aber gelöscht werden!

Zu beachten: Sollte das durchgeführt werden, bitte den Spieler vor er seinen alten Account löscht alle Spieler für 0 Euro Richtpreis auf den Markt zu setzen damit sie gleich beim Computer sind!
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2004 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

hast mir doch auch schon 'ne mail diesbzgl. geschrieben! bitte mail mir den alten und neuen benutzernamen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.