| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2004 17:18 Titel: |
|
|
Tag, ich bins mal wieder...
Jetzt geht es um folgendes:
Wir sind 10 Spieler in unserer Liga und ich hab uns ja Freitag zur Pro Com gemacht. Dieses Angebot bis zu zehn Leuten! Also darf man ja ab sofort nur noch zu zehnt in der Liga sein, logisch!
Einer von uns will jetzt nicht mehr mitspielen, ein anderer steht aber schon parat, der den freien Platz nehmen würde. Ich hab in der Communityeinstellung eingestellt das ich für alle 10 Leute das Geld zahle. Das hab ich ja auch schon! Der Zahlungseingang ist aber noch nicht von Fabian bestätigt worden! Die Frage besteht jetzt darin:
Kann ich jetzt einfach einen der 10 Leute löschen und kann sich der andere einfach neu für ihn in unserer Liga anmelden und das Spiel geht weiter wie bis her oder muss ich irgendwas noch beachten?
Würde das gerne bis heute abend wissen, dann kann der gleich heute noch rein!!!
Ein einfaches: Nein, du brauchst nichts weiter beachten oder ja, du musst... reicht ja!
Man dankt...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: GEsindel04 am 2004-11-10 19:08 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2004 21:34 Titel: |
|
|
Sorry, aber im Endeffekt kann dir nur Fabian sagen, wie es gemanaged werden soll.
Hatte dasselbe Problem, jedoch habe ich mehr als 55 Euro für die Liga bezahlt.  Von daher kann ich dir nicht sagen, was abgeht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2004 21:36 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Retter schrieb am 2004-11-10 21:34 :
Sorry, aber im Endeffekt kann dir nur Fabian sagen, wie es gemanaged werden soll.
Hatte dasselbe Problem, jedoch habe ich mehr als 55 Euro für die Liga bezahlt. Von daher kann ich dir nicht sagen, was abgeht.
|
Mhm, aber naja! Die Liga steht ja! Und der, der raus geht hat ja auch quasi gezahlt... Wieviel ist ja sekundär! Wie ging es denn bei dir? Hat das so geklappt wie ich mir das vorstelle?
Ach und melde Fabian mal bitte diesen Link, der soll mir doch bitte schnellstmöglich weiter helfen! Merci
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2004 21:39 Titel: |
|
|
|
Ja, also normalerweise geht ein Wechsel einfach so. Es werden ja nicht mehr Spieler. Poste die neue ID, ich denke, dass geht in Ordnung.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-11-10 21:42 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2004 22:03 Titel: |
|
|
|
Hab grad gelesen, dass Fabian bis Samstag nicht online sein wird. Mach es wie oben beschrieben, freigeschaltet wird er jedoch frühestens zum Wochenende.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2004 23:43 Titel: |
|
|
|
Zu beachten ist nur, dass der neue Spieler hier gemeldet werden muss und es nicht mehr als 10 Spieler sind (sonst für jeder über 10 9,50 Euro)
Da es 10 sind und du die ID hier gepostet hast brauchst du nichts weiter beachten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2004 09:51 Titel: |
|
|
Bucksche schrieb am 2004-11-10 23:43 :
Zu beachten ist nur, dass der neue Spieler hier gemeldet werden muss und es nicht mehr als 10 Spieler sind (sonst für jeder über 10 9,50 Euro)
Da es 10 sind und du die ID hier gepostet hast brauchst du nichts weiter beachten
|
Ja, mehr als 10 Spieler sind wir ja nicht & werden es auch erstmal nicht werden... Und da ich die ID des neuen Spielers und die des alten Spielers hier gemeldet hab ist der neue Spieler doch auch schon gemeldet, oder nicht? Oder soll der sich hier selber noch mal verewigen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2004 22:45 Titel: |
|
|
Bucksche schrieb am 2004-11-11 19:27 :
Hab doch geschrieben du musst nichts weiter beachten
|
Aso! Ok...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2004 22:49 Titel: |
|
|
Retter schrieb am 2004-11-11 22:46 :
Man bist du erregt
Slow down
|
Sorry aber ich muss gerade so lachen! Ich bin die Ruth, ausm Saarland!
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 12 Nov 2004 13:23 Titel: |
|
|
ihr seid freigeschaltet
viele gruesse