preload
basicPlayer

was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

hi an den mod "olli"!! ich würde gerne mal mit dir sprechen über meine zu unrecht erteilte sperrung!!! reden kann man ja wohl oder???? also schreib mich mal bei icq an: 277853384

gruß **ZiZou**

bitte mods macht den olli auf diesen thread aufmerksam und löscht ihn nich direkt!!!!!

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

haligali schrieb am 2004-11-07 15:20 :
hi an den mod "olli"!! ich würde gerne mal mit dir sprechen über meine zu unrecht erteilte sperrung!!! reden kann man ja wohl oder???? also schreib mich mal bei icq an: 277853384

gruß **ZiZou**

bitte mods macht den olli auf diesen thread aufmerksam und löscht ihn nich direkt!!!!!

danke
??? ZiZou, was hasten gemacht?Gespammt?Hab ich eigentlich nich mitgekriegt!Oder irgendjemanden beleidigt?Weil Willkür will ich den Mods nicht unterstellen.Hattest du denn vorher ne gelbe?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte kein gelb nein. und ich hab nen mod (olli) beleidigt weil er mich ausm chat gebannt hat er hat mich für nen andern gehalten und er konnte mich nich entbannen, da war ich halt bisschen sauer. die beleidigung war aber harmlos und hat AUßERHALB VON COMUNIO stattgefunden!!! das heißt er hat mich wegen nem persönlichen problem gesperrt und das darf er nich!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: webkamera am 2004-11-07 15:56 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns ne harlose Beleidigung war, dann hatter des vielleicht ein wenig zu persönlich genommen, Mods sind auch nur Menschen .Wirst bestimmt entsperrt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe es
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Außerhalb von Comunio" stimmt nicht so ganz. Denn diese Plattform ist über dieses Forum erreichbar und somit ein kleiner Bestandteil.

Somit eine Beleidigung im Chat mit einer im Forum gleichzusetzen.
Außerdem wars schon krass, was dir da entglitten ist und die sofortige Sperre berechtigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, Retter hat alles dazu gesagt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-11-07 20:06 :
Ich denke, Retter hat alles dazu gesagt.

Olli gib mal bitte deine icq nummer, ich möchte noch was von dir wissen oder hast du meine mail bekommen??
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Was denn nun?Wars ne krasse Beleidigung oder was harmloses?Vielleicht sollte man sich entschuldigen, hat schon oft Wunder gewirkt!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wär auf jeden Fall nicht verkehrt ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-11-07 20:24 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Doch hab ich, aber deine Sperre bleibt auch weiterhin erhlaten. @deSuff
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2004 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab geschrieben ob er mit fabian geschlafen hat oder warum hat er die admin rechte hat!!! und da hinter war ein dickes " "
ich hoffe realpy hats so weiter geleitet!
was soll daran denn so schlimm gewesen sein?! ich hab mich genau so ausgedrückt und keine wörter wie ficken oder was weiß ich benutzt. bei jedem anderen user gegen den ich das gesagt hätte hätte ich nich ma gelb bekommen

**ZiZou**

[ Diese Nachricht wurde geändert von: webkamera am 2004-11-08 14:41 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2004 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

webkamera schrieb am 2004-11-08 14:39 :
ich hab geschrieben ob er mit fabian geschlafen hat oder warum hat er die admin rechte hat!!! und da hinter war ein dickes " "
ich hoffe realpy hats so weiter geleitet!
was soll daran denn so schlimm gewesen sein?! ich hab mich genau so ausgedrückt und keine wörter wie ficken oder was weiß ich benutzt. bei jedem anderen user gegen den ich das gesagt hätte hätte ich nich ma gelb bekommen

**ZiZou**

War ja wohl scherzhaft gemeint, wenn nich, wie´s wohl aufgenommen wurde, ist´s natürlich ne krasse Beleidigung!Den und keiner hätte sich beschwert......
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2004 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

toll eh. die sollen mal lieber ihre moderatorenbrillen abnehmen und die comunio welt unparteiisch sehn..
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2004 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, der Kommentar hat dir alles vermasselt!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

is doch echt so. man kanns auch übertreiben! jez äußern die sich ich mal mehr.. unfair geht die welt zu grunde -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich zähle hier 9 Posts von Mods, davon 4 von älteren Mods! Warum sagst du also, dass wir uns nicht äußern?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-11-10 01:07 :
Ich zähle hier 9 Posts von Mods, davon 4 von älteren Mods! Warum sagst du also, dass wir uns nicht äußern?

Da war ich noch nicht Mod.
Aber im Prinzip haste Recht.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

sich vllt mal dazu äußern was mit meiner sperre ist?! äußert euch bitte unparteiisch nachdem ihr diesen thread nochmal durchgelesen habt..
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er schwört das so etwas nicht mehr vorkommt bin ich dafür das man ihn wieder freischaltet, ich denke das er jetzt aus seinen Fehlern gelernt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich denke zwar, das es nicht so gemeint war, wie es aufgenommen wurde, aber wie du dich tlw. präsentierst, "sollen mal nicht parteiisch sein", "Moderatorenbrille" , "unfair geht die Welt zugrunde" , solche Aussagen sprechen eigentlich nicht für dich, entschuldigt hast du dich auch noch nicht, denn es wäre aus meiner Sicht schon hilfreich.Ich kann dich nicht freischalten, wollte aber mal meinen Senf dazugeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

was is an den sachen die ich gesagt hab bitte schlimm?!?!? es ist einfach nur mist wie unfair hier gehandelt wird!!!!!! ja sry dafür dass es nich ernst gemeint war -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eine anständige entschuldigung ist das mindeste.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja tut mir ja leid!!!! ehrlich!!!!!
aba das is echt unfair das ich nich mal ne verwarnung bekomme
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

So eine Entschuldigung kannste dir sonstwo hinstecken! Du lernst es ja eh nicht! Siehe TEambesprechung. Bringt also nichts, wenn ich dich entsperre, weil es gleich wieder Gründe gibt dich zu sperren!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.