| Autor |
Nachricht |
ff1
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 19 Nov 2004 15:45 Titel: |
|
|
|
Unser Account (Udo-Lattek-Trophy) läuft zum 31.12. aus. Was müssen wir tun um zu verlängern? Habe da nichts drüber gefunden im Forum.
Besten Dank!
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 19 Nov 2004 21:35 Titel: |
|
|
| Zitat: |
ff1 schrieb am 2004-11-19 15:45 :
Unser Account (Udo-Lattek-Trophy) läuft zum 31.12. aus. Was müssen wir tun um zu verlängern? Habe da nichts drüber gefunden im Forum.
Besten Dank!
|
hä? eure com heißt oder so und nicht ein account. eine Com kann nicht auslaufen. Ein Account hingehen schon aber der läuft doch immer am ende der Saison aus, dann musst wieder das Geld fürn Plus/Pro Player überweisen und schon geht es weiter. Wenn du allerdings free player bist läuft nie irgendwas aus. Auserhalt die test tage/wochen wo du die Plus Player sachen kostenlos zum testen hast. Wenn du Plus Player bist und dann am ende der saison verlängern willst findest du in der suche antworten dazu wie das funktioniert...alles klar jetzt?!?<---sorry hab mich voll umständlich ausgedrückt, hoffe ich konnte dir trozdem helfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2004 12:36 Titel: |
|
|
|
Ja vielen Dank! Ich möchte aber das gesamte Geld für unsere Liga überweisen und möchte wissen, was ich da für einen Betreff angeben muß, damit das funzt. Und wieviele Wochen vor Ablauf man überweisen muß.
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 20 Nov 2004 21:53 Titel: |
|
|
ff4 schrieb am 2004-11-20 12:36 :
Ja vielen Dank! Ich möchte aber das gesamte Geld für unsere Liga überweisen und möchte wissen, was ich da für einen Betreff angeben muß, damit das funzt. Und wieviele Wochen vor Ablauf man überweisen muß.
|
Am ende der Saison kommt dann eine nachricht vom Computer bis wann du das Geld überweisen musst. Den genauen Betreff bei einer Pro Com kann ich dir nicht sagen. Bin nur Plus Player da muss man ja die ID angeben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2004 22:51 Titel: |
|
|
|
Da muss ich doppelt korrigieren, LA Laker (nicht böse sein aber wenn du keine Ahnung hast vielleicht nicht posten, will nicht dass die User wegen Fehlinfos falsch überweisen und gesperrt werden, ist echt nicht persönlich gemeint)
Also, wenn ihr pauschal für die Com bezahlt, kann natürlich auch die ganze Com ablaufen, da es sich um eine Pro Player Comunity handelt.
Eure Pro Com ist bezahlt bi 31.12.2004. Davor solltet ihr den Betrag von 80 Euro für bis zu 10 Spieler unter Angabe eurer ComID überweisenm die da lautet:
ID=46923
Vielen Dank schon mal fürs Verlängern und viele Grüße
Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 21 Nov 2004 00:12 Titel: |
|
|
Bucksche schrieb am 2004-11-20 22:51 :
Da muss ich doppelt korrigieren, LA Laker (nicht böse sein aber wenn du keine Ahnung hast vielleicht nicht posten, will nicht dass die User wegen Fehlinfos falsch überweisen und gesperrt werden, ist echt nicht persönlich gemeint)
Also, wenn ihr pauschal für die Com bezahlt, kann natürlich auch die ganze Com ablaufen, da es sich um eine Pro Player Comunity handelt.
Eure Pro Com ist bezahlt bi 31.12.2004. Davor solltet ihr den Betrag von 80 Euro für bis zu 10 Spieler unter Angabe eurer ComID überweisenm die da lautet:
ID=46923
Vielen Dank schon mal fürs Verlängern und viele Grüße
Bucksche
|
mhh wusste garnicht das man auch bis zum jahresende nur bezhalen kann..hätte meine ahnd ins feuer gelegt das es nur bis saison ende geht...und das die ganze com ablaufen kann ist klar...naja scheiße passiert...man kann nie auslernen...sorry noch ma für die falschen infos, hab gedacht ich liege richtig...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: L.A.Laker am 2004-11-21 00:19 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
ff1
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 21 Nov 2004 19:37 Titel: |
|
|
Danke L.A., danke Bucksche, ich weiß jetzt, was ich zu tun habe, nämlich meine Com zur Kasse bitten  Alle Fragen geklärt!
PS Gutes Update!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde