| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 16:49 Titel: |
|
|
|
Also wir haben einen unsere Comunity admins leicht verärgert, und dann ist er durchgedreht hat mir als 2ter admin die rechte weggenommen und allen ihr geld weggenommen. Und der Admin hat sich nun selbst gelöscht, Ich weiss das nach 2 wochen die admin rechte neu vergeben werden aber das sind 2 Spieltage.....
Oder wurden die admin rechte sofort neu vergeben?
Bitte um Hilfe bei meinem Problem,
MFG
Jonase
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 16:53 Titel: |
|
|
|
schade...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 16:55 Titel: |
|
|
|
wie habt ihr ihn denn verärgert??
ich denke dass er vll schon seinen grund hatte und den würde ich gerne erfahren..danach kann man ja entscheiden ob nicht vll auch eine bestrafung für die liga notwendig ist!
also wenn sie ihn zum beispiel ohne grund kicken wollte nur weil er besser war oder ähnlich halte ich eine strafe für die liga für angebracht!!
peace Hadilein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 17:01 Titel: |
|
|
|
jo würd mich auch ma interressieren weil ka ich kenn des auch das welche mich völlig ohne grund kicken wollten ich mein ich hab mich nich gerächt oder so aber ich war halt sehr sauer und wenns hier auch so war warum sollten sich die admisn soviel mühe wegen euch machen
naja vielleicht hatte es ja auch nen grund..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 17:02 Titel: |
|
|
|
ehm des war der admin der durchgedreht ist !Nur unter einem andern acc, aber nicht so schlimm nur ich fände es gut wenn ihr irgendeine lösung dafür wüsstet!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 17:04 Titel: |
|
|
|
wenn meinst du jez bitte?
ja selba schuld halt^^
ich bin auch sauer..nur weil ich da 1. war und die abartig gute mannschaft hatte!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 17:06 Titel: |
|
|
|
ja eben und ihr angell schwanzlutscher wollt dann einfach uns raus nur weil wir aus ner anderen schule sin man seid ihr spastis.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 17:09 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Aggrobleib schrieb am 2004-11-23 17:06 :
ja eben und ihr angell schwanzlutscher wollt dann einfach uns raus nur weil wir aus ner anderen schule sin man seid ihr spastis.....
|
Hier bettelt ja einer förmlich nach einer Gelben Karte
Zum Thema: Musste warten bis Fabian etwas dazu sagt... Er wird evtl heute Abend wieder on sein
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 17:14 Titel: |
|
|
|
ehm ja gebt denen noch mehr als ne gelbe karte die beiden haben nicht nur den admins gelöscht sondern haben auch noch allen geld abgezogen ... geht da nicht noch mehr als ne gelbe karte ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 17:16 Titel: |
|
|
|
naja selbst wenn ich für des obere ne gelbe kriegt des passt war scheisse von mir aber nervt halt aber ich mein was wir uin der com machen hat nix mit dem forum zu tun des is persönlich also gehen wir uns mal auf der strasse haun^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 17:17 Titel: |
|
|
|
ja sicher^^
bannt unsre ip wegen nem kinderscherz von beiden seiten^^
geile sache...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 17:17 Titel: |
|
|
|
ja sicher^^
bannt unsre ip wegen nem kinderscherz von beiden seiten^^
geile sache...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 17:21 Titel: |
|
|
|
jo passt schon danke für dein engagement
des nervt halt sehr dass er irgendwelche gelbe fordert (obwohl ich sie eigentlich verdien hab geb ich ja zu ... aber nur ich halt)
naja tml admis
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 17:23 Titel: |
|
|
|
hehe viel zu geil=)war halt ne handlung aus dem affekt...
also ohne vorsatz..
gibts keine so hohe strafe...
naja dummheit schütz vor strafe nich^^
lol jo wir treffen uns..aba wolln nich mehr mit denen in ne com..wurdet ja rausgestimmt...
aba bin ma gespannt was entschieden wird...
also ich würd entscheiden auf:
stresst uns nich mit eurer kinderkagge;)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: hadilein am 2004-11-23 17:24 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 17:48 Titel: |
|
|
|
naja zur info er hat des gleiche in ner anderen com von uns zweien gemacht .....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 18:00 Titel: |
|
|
|
hm, ja das habe ich aber ich habe nichts unwiederruflich kaputt gemacht, nur als ich mich dort als einzigster admin eingetragen habe sind sie aus der comunity gegangen ! ich wollte eigendlich damit nur erreichen das sie mir beim aufbau der alten helfen!
war natürlich nicht ganz ok das gebe ich zu,
aber jetzt noch mal zu dir mod, kannst du irgendwie alle aktivetäten des letzten tages rückgängig machen oder bist du nur fürs forum zuständig ?
wär halt schade wenn wir ne neue comunity machen müssten !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 19:45 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Aggrobleib schrieb am 2004-11-23 17:16 :
naja selbst wenn ich für des obere ne gelbe kriegt des passt war scheisse von mir aber nervt halt aber ich mein was wir uin der com machen hat nix mit dem forum zu tun des is persönlich also gehen wir uns mal auf der strasse haun^^
|
Mann Mann Mann!
Bitte Mods, lasst die Suppe hier offen, noch so´n ding und ich hab mich komplett eingenässt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 20:25 Titel: |
|
|
|
Kann mir mal einer konkret sagen was eigentlich los ist und zwar ohne dass ich den Beitrag 3mal lesen muss und ihn trotzdem nicht verstanden habe?
Mann mann mann
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 21:04 Titel: |
|
|
Mensch Bucksche, das ist doch glasklar  !
Der der Eröffner des Threads möchte scheinbar, dass er oder jemand anderes in seiner Liga direkt Com-Leiter-Rechte bekommt, damit sich die Jungs wieder Geld aufs Konto schaufeln können.
Musst die Sachen nur rückwärts lesen, dann ergeben sie einen Sinn.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 22:48 Titel: |
|
|
|
Genau das stimmt, bei uns gibts nämlich kein admin in der com mehr, und wir haben alle kein geld mehr weil uns der alte admin alles weggenommen hat.
also bitte gib einen in der com wieder admin rechte !
[ Diese Nachricht wurde geändert von: jonase am 2004-11-23 22:48 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2004 22:54 Titel: |
|
|
|
Also da ich immer noch null kapiere probieren wirs einfach mit ner zweiten Chance, ihr postet verständlich, normal und ohne beschimpfungen in einem neuen thread, dann sagen wir euch, was wir für euch machen können
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde