Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2004 18:49 Titel: |
|
|
|
hm sry das es wieder so nen thread gibt aba bei uns is auch was schief gelaufen.mein torwart hatte sich verletzt und damit ich nich ohne spielen muss hab ich mir nen neuen gekauft hatte aba weniger geld als er gekostet hat.das fehlende geld sollte ich vom com leiter als gutschrift geliehen bekommen doch das geld kam leider zu spät.und nu hab ich zwar kein minus aba nach den transfers war ich halt für ne zeit im minus.wir dachten das reicht wenn wir das geld am morgen/vormittag des spieltages da is (in den regeln steht auch keine genaue uhrzeit).und nu werde ich keine punkte bekommen wärs möglich mir die punkte doch am montag gutzuschreiben?bitte bitte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2004 23:24 Titel: |
|
|
Regeln Punkt 7
# Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!
Habs ausnahmsweise trotzdem mal an Fabian weitergeleitet, allerdings sollte dein Comleiter noch zur Bestätigung hier posten
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-12-04 23:24 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2004 23:59 Titel: |
|
|
|
ok dankeschön hab meinem leiter bescheid gesagt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2004 00:40 Titel: |
|
|
|
hi! bin unser com-leiter! das is wohl wahr, was er gesagt hat, also wär cool, wenn ihr das gutschreiben würdet!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2004 15:42 Titel: |
|
|
|
Ich kann sowas nicht verstehen !!!!!!
Die Spielregeln sind nicht wirklich schwer zu verstehen und wenn ihr schon manipulieren müsst um euere Konten wieder in die schwarzen Zahlen zu bekommen, dann macht wenigstens das richtig!
Jetzthier rumjammern weil man keine Punkte bekommen hat, das kann echt nicht wahr sein.
Wenn du nicht genug Geld hattest, hättest du warten können, mit dem Kauf eines neuen keepers.
Unvorhersehbare Dinge passieren nun mal, das macht dochauch den Reiz dieses Spieles aus.
Aber jetzt auch noch mit Extrawünschen kommen, weil ihr zu "dämlich" seid, sorry absolut unverständlich.
Bezieht sich nicht nur auf euch aberich hab sowas jetzt schon so häufig gelesen und mußte mal was loswerden.
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 5 Dez 2004 18:32 Titel: |
|
|
|
ausnahmsweise, jedoch seh' ich das wie Flöri1, ihr koennt nicht, nur weil sich mal ein spieler verletzt auf pump einen neuen kaufen. verletztungen passieren nun mal im realen fussball und das sollte man in seiner taktik miteinplanen.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2004 21:22 Titel: |
|
|
|
ok danke
aba super support hat man nich in vielen online spielen *daumen*
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.