preload
basicPlayer

problem bei problembeschreibung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2004 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

jow...gestern hat mich ein freund (der keinen internet-zugang hat, wenn er nicht in der uni ist) gebeten, sich bei ihm einzuloggen und ein angebot zurückzuziehen. ich habs aber verpeilt und er war heute deswegen im minus. mein freund ist ziemlich sauer gewesen und hat die liga verlassen. könnt ihr das irgendwie so hinbiegen, dass er wieder in die liga zurückkommt, ohne marcelinho, (den dann wohl ein anderer bekommen hätte- wahrsch. ich). und sein account so behandelt werden würde, dass er punkte bekommt? wäre sehr nett und einige wären euch sehr dankbar. vielen dank im vorraus, bei misstrauen oder rückfragen, wendet euch bitte an mich. bin liga-leiter in der "blücherparka liga"
der betreffende benutzer heisst: "msaudi" (wenn irh wollt kann ich euch das pw auch noch geben)

wie gesagt, wäre sehr nett und ihr würdet glück und frieden zu hauf spenden! danke!
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2004 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

hab' ihn wiederhergestellt, er bekommt ausnahmsweise auch punkte, nur den transfer musst du rueckgaengig machen. marcelinho ist dann jedoch nicht auf dem tm, d.h. auch niemand anderes bekommt ihn (so weit laesst es sich nicht zurueckabwickeln).
am besten ihr denk euch eine strafe/gutschrift aus.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2004 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

jow, danke! wirklich sehr nett!
was noch gut wäre, wenn ihr mir 8benutzer: hullahup) die ounkte, die ich heute kriegen sollte baziehen würdet. dann würden wir nämlich den spieler von "msuadi" für 0 zu mir transferieren und ich das entsprechende gebot von freitag abziehen!

danke nochmals und hofffentlich hat der nikolaus dich reichlich beschenkt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2004 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, was wollltest du jetzt noch genau, hab deinen letzten Post nicht ganz verstanden! Da hat der Nikolaus wohl gut eingeschenkt bei dir
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2004 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

ups..ok
also...in der liga "blücherparka liga" dem benutzer "hullahup" die punkte vom letzten spieltag abziehen. ich glaube das waren so 40...danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2004 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe gerade, ich habe mich vorher mit nem falschen account zu wort gemeldet. aber egal. also jetzt mir, "hullahup" inder "blücherparka liga" die punkte abziehen! vielen dank
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2004 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

es waren 41, die sind jetzt abgezogen. bitte kuemmert euch um den punktebonus per disziplinarstrafe selber.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.