preload
basicPlayer

Inaktiver Spieler!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 09:30   Titel: Inaktiver Spieler!!!!! Antworten mit Zitat

Wir haben einen inaktiven Spieler(Tom Taylor-Sniper17),naja,er war seit 29.09.04 06:56:34 nicht mehr on!Der Spieler hat sich zwar abgemeldet,bzw. gesagt,dass er nicht mehr allzuoft on kommt,naja,aber jetzt war er schon 4 Monate nicht mehr da!
Wir wollen den Account einem neuen Mitspieler geben,nur haben wir folgendes Problem!Ohne sein Passwort können wir uns ja nicht einloggen!
Jetzt hab ich in nem anderen Thread gelesen,dass Fabian das Passwort nur an die eingetragene E-Mail-Addy schicken kann,ok,so schlau waren wir natürlich auch,und haben ihn schon vor Wochen um das Passwort gebeten,aber leider waren diese Versuche ergebnislos!
Kann man das Passwort vielleicht an eine andere Adresse schicken,an meine,bzw. an jemand aus meiner Com?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nein das ist leider nicht möglich, daher ist eure einzige Wahl, den User zu löschen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2005 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mhhhh,das ist ärgerlich,vorallem für den Neueinsteiger,da er ja vorerst keine guten Spieler bekommen wird!Sind ja erstmal für 30 Tage gesperrt,schade!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 01:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jo verstehe ich aber aus Sicherheitsgründen können wir das wirklich nicht machen, tut mir leid. Vielleicht erreicht ihr ja doch noch den Kollegen...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,haben ihn echt jetzt schon x-mal angeschrieben!Aber was solls,dann wird er eben gelöscht!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schöni80 hat folgendes geschrieben:
Mhhhh,das ist ärgerlich,vorallem für den Neueinsteiger,da er ja vorerst keine guten Spieler bekommen wird!Sind ja erstmal für 30 Tage gesperrt,schade!
Moin, sind es nicht "nur" 20 tage,die die Spieler gesperrt sind ?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Doch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.