preload
basicPlayer

Zwiegespalten oder doch ein Schummler !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2005 10:10   Titel: Zwiegespalten oder doch ein Schummler ! Antworten mit Zitat

Ich habe eine frage ! könnt ihr mods nachgucken ob es sich um die Spieler fcblooser und dfsd sich um die selbe Person handelt !
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es nicht, aber ich glaube, dass dies möglich ist. Diesbezüglich bin ich mir aber nicht zu 100& sicher , glaube aber, dass Olli und Bucksche das können.

Euer Comunityleiter sollte erstmal die IP vergleichen, die sagt meistens schon einiges aus.

Wurden denn auffällige Transfers getätigt?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es wurden auffälige transfers gemacht ! mehrere ! aber fcbloooser sagt, das der besagte dfsd selbst schuld ist wenn er so blöd ist und solche angebote animmt ! darum glaub ich das es die selben sind ! unser com leiter ist fast nie on darum frag ich hier ! wenn ihr mich aber zum co-leiter macht dann kann ich das auch selbst überprüfen !

Mfg Johannes
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Da können wir hier eig. nicht viel machen ....

Innerhalb der Coms ist man eig. auf die Ehrlichkeit der User angewiesen...

Du solltest es erstmal in den Comnews melden, und dann schauen, wie reagiert wird.(was du sicherlich schon getan hast)

Wenn sich nach ein paar Tagen noch nichts tut, solltest du aus der Comunity austreten, solche Leute machen das Spiel einfach nur kaputt....

Wir können dich nicht zum Comleiter machen, da würden dann hinterher viele Anfragen kommen....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2005 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann auch ich aus Sicherheitsgründen keine IPs zweier User vergleichen.
Bitte beobachtet zunächst weiterhin, ob auffällige Transfers stattfinden, wenn das der Fall ist MUSS euer Comunityleiter handeln, denn die Comunity wird eigentlich als abgeschlossenes System betrachtet, das alles intern regelt.

Viele Grüße

Bucksche
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.